Alt
Standard
GTO - 28-04-2012, 19:29
(#1)
Benutzerbild von Andreas6330
Since: Apr 2012
Ich hatte hier erfahren, dass sich einige Homes zu einem "fairen" Wettkampf treffen und Turniere in Abständen im SG und EG spielen.
Von der Idee eine gute und interessante Sache, wenn es auch beim fairen Wettkampf bleiben würde.
Als ich es Ansprach, was mit den Clubs ist, die im Gegensatz zu anderen vielleicht ehrlich spielen, wurde ich gleich als "Unruhestifter" aus den Homes entfernt.
Tatsache ist, dass ich in Huebis Pokerclub einen Beitrag gefunden habe, wonach sich alle Spieler
in einer zweiten Home treffen, zur "Besprechung".
Der zweite Club ist der Club von Stuffz 68, die extra eine Home für die Spieler der GTO gegründet haben. Wo bleibt hier der faire Wettkampf? Das die Home von Stuffz bereits zweimal den ersten Platz belegt hat, liegt einfach daran, weil die Spieler sich genau wie in anderen Homes gut absprechen.
Also, ein Titel, er sollte nicht Gewinner, sondern Betrüger der GTO lauten.
Auch von dem Leiter der GTO wurde ich entfernt. Wer in einen Misthaufen sticht....
Also Hunt gehe ich davon aus, dass es auch bei dir nicht mit rechten Dingen zugeht.
Wofür steht GTO? Gauner, Trickdiebe und Out ohne Ende?

Alt
Standard
28-04-2012, 19:38
(#2)
Benutzerbild von Rotmilan72
Since: Jun 2008
Edith sagt, Was machen denn die Fussballspieler,Rugbyspieler oder sonst wer die Mannschaftssportarten betreiben?

- Zitat entfernt, trimmel69-

Geändert von trimmel69 (28-04-2012 um 19:48 Uhr).

Alt
Standard
28-04-2012, 20:08
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Andreas6330 und herzlich Willkommen bei Intellipoker.

Wenn dir Betrügerisches Verhalten auffällt steht es dir natürlich offen den Support von Pokerstars zu kontakieren. Diesen erreicht du unter Support@Pokerstars.com.
Natürlich gibt es auch in Homegames gewisse Richtlinien und Nutzungsbedingungen die man beachten sollte.
Die Nutzungsbedingungen für die Homegames findest du HIER.
Mit freundlichen grüßen Battleextrem

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (28-04-2012 um 23:09 Uhr).

Alt
Standard
28-04-2012, 21:57
(#4)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hi andy,

bin vom club pirates of poker und wir spielen jetzt zum 1. mal mit , aber deine äusserungen
sind daneben. du stellst in deinem post alle clubs als gauner hin,
das kann nicht sein !!!
mir sind zumindest vom spieltechnischen bisher nix aufgefallen , finde es halt nur unfair jetzt
alle clubs der absprache zu bezichtigen.
auch wenn du es von zumindest einem club genau weisst bzw es vermutest.

lg nic

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Geändert von bignicnickel (28-04-2012 um 21:59 Uhr).

Alt
Standard
GTO - 29-04-2012, 00:00
(#5)
Ich habe bereits eine Mail an Pokerstars geschrieben mit dem Hinweis auf die allgemeinen Bedigungen, die auch für die Homes gelten. ( 5.4 ABSPRACHEN. Absprachen zwischen Nutzern durch Offenlegung von Karten oder irgendeiner anderen Methode (bekannt unter dem englischen Begriff "Collusion") sind strengstens untersagt. Neben weiteren Maßnahmen behält PokerStars sich das Recht vor, die Teilnehmerplätze zu beschränken und/oder Nutzer von der Teilnahme an einem bestimmten Pokertisch oder Wettkampf auszuschließen sowie gleichermaßen zwei oder mehreren Nutzern zu untersagen, gemeinsam an einem Tisch oder in einem Wettkampf zu spielen. Zusätzlich behält sich PokerStars das Recht vor, jegliche Absprache zwischen Spielern (einschließlich Nutzern) als einen wesentlichen Verstoß gegen diese Vereinbarung anzusehen . Daraus folgend hat PokerStars das Recht, ein Nutzerkonto zu sperren, wenn ein Nutzer derartige Handlungen vornimmt oder den Versuch unternimmt - unabhängig vom Ergebnis eines solchen Versuchs.)

@Bignickel: Frag einfach mal die entsprechenden beiden Clubs, ob sie nicht genau für die GTO eine zweite Home haben. Ich habe Pokerstars die Daten der beiden Homes mitgeteilt und um Überprüfung gebeten. Es ist den Spielern, die versuchen ehrlich zu gewinnen, zumal es hier auch um Cash geht nicht fair, wenn sie 5 - 10 Spieler eines Teams absprechen und somit die Chancen erhöhen zu gewinnen. Ich glaube kaum, dass du mir bestätigen kannst, dass gerade die Spieler der Home von Stuffz 68 viel gegeneinander spielen oder?

Alt
Standard
GTO - 29-04-2012, 00:44
(#6)
@ bignickel

Hier die Daten der Home

ID 608044
passwort BestofWorld

Melde ich jetzt während der GTO an und überzeuge dich selbst.
Wenn du nicht angenommen wirst, dann weisst du warum!

Alt
Standard
29-04-2012, 00:56
(#7)
Zitat:
Zitat von Andreas6330 Beitrag anzeigen
@ bignickel

Hier die Daten der Home

ID 608044
passwort BestofWorld

Melde ich jetzt während der GTO an und überzeuge dich selbst.
Wenn du nicht angenommen wirst, dann weisst du warum!
Warum sollte der Clubmanager ihm unbekannte Spieler annehmen?
Das leuchtet mir nicht ganz ein.
Wenn bei mir ein wildfremder Kerl klingelt, den lass ich ja auch nicht gleich rein und koche ihm Kaffee*koppschüttel*

Alt
Standard
GTO - 29-04-2012, 01:29
(#8)
Gehörst du nicht auch zu dem Club Rotmilan?

Wenn du das hier verfolgst, dann wissen es die anderen aus dem Club doch auch.
Die Frage ist nicht, warum sollte ich, sondern kann ich?

Würde mich nicht wundern, wenn die Home morgen gelöscht wäre oder euer Tisch!

Alt
Standard
29-04-2012, 01:34
(#9)
Oder du, würde mich auch net wundern.
Hast keine Freunde, das du hier Leute anprangern musst.
Wer in wieviel oder welchen Homeclubs ist, hat dich glaub ich gar nicht zu interessieren.
Aber GL beim Support!

Alt
Standard
GTO - 29-04-2012, 02:56
(#10)
Benutzerbild von 1961lady
Since: Mar 2009
BronzeStar
Ich bleibe. Es wundert mich nur, dass gerade der Clubmanager stuffz68 keinen Kommentar
dazu abgibt. Ich kenne seine Antwort im voraus, die anderen machen das doch auch, warum
wir dann nicht.
Es ist seine Unehrlichkeit, jetzt einfach seinen Mann zu stehen und es zuzugeben. Ich frage mich, ob Heike wirklich für ihn lügen würde, was ich hier schonmal sehr stark bezweifeln werde.

War er es nicht auch, der sich in Huebis Home zum Ausspionieren angemeldet hat. Du weisst doch genau so gut wie jeder andere, was er von diesen Spielern wirklich hält. Er ist nur zu feige,
es jedem persönlich zu sagen. Ich habe gerade eine Anfrage an Heikes Homes gesendet und werde sehen, ob sie angenommen wird.