Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

“Moving on...” IntelliPoker Feedback Thread!

Alt
Standard
“Moving on...” IntelliPoker Feedback Thread! - 30-04-2012, 13:17
(#1)
Benutzerbild von Davina Darr
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo liebe Intellis,

nach 4 Jahren in der deutschen IntelliPoker-Community werde ich nun den längst überfälligen nächsten Schritt innerhalb von PokerStars gehen.

Dieser wird vorerst nicht ganz so weit sein... ich bleibe dem Poker Education Department auf der Isle of Man erhalten, gebe aber die Community-Koordination nun ab an einen würdigen Nachfolger.

Ab 1.Mai wird sich Christopher „Gefallener“ Breitbach um die deutsche IntelliPoker-Community kümmern. Ich werde weiterhin als „Site Manager“ im Hintergrund aktiv sein, aber nicht mehr direkt im Community-Geschehen involviert.
Desweiteren werde ich in ein paar weitere Projekte innerhalb der Poker Education Abteilung eingebunden.

Es war eine spannede Zeit mit euch. IntelliPoker.de hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.

Danke für eine tolle Zeit!

Ich wünsche euch allen ein stets gutes Blatt! Bleibt uns gewogen!

Christin

Alt
Standard
30-04-2012, 13:30
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Gratz zur Beförderung euch beiden
Bleibst uns hoffentlich trotzdem hier erhalten und guckst ab und zu mal vorbei Christin

LG Flo

Alt
Standard
30-04-2012, 13:41
(#3)
Benutzerbild von pingubusted
Since: Jan 2012
hi

bin zwar noch net lange dabei aber trotzdem allen alles gute .

gratz euch beiden und nen gutes blatt

Alt
Standard
30-04-2012, 13:58
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin liebe User,

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Christin "Davina Darr" für ihr Engagement, ihre straffe Organisation und die langjährige gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute für ihre Zukunft!

Gleichzeitig freue ich mich auch darüber, dass ich mich nun noch stärker in die deutsche IntelliPoker Gemeinschaft einbringen kann und das operative Geschäft unter dem neuen Titel "Community Coordinator" leiten werde! Für mich beginnt damit nun der Zeitpunkt wo mein Engagement bei IntelliPoker einen Großteil meines Tages einnehmen wird und ich meine komplette Energie in den Ausbau der IntelliPoker.de Gemeinschaft investieren kann.

Durch meinen Hintergrund als Pokerspieler und meine (mitlerweile 8 jährige) Erfahrung im Online Business, sowie der Tatsache das ich mehr oder minder Mitarbeiter der ersten Stunde bei IntelliPoker.de bin, kann ich meinen kompletten Erfahrungsschatz einfliessen lassen: Ich werde euch also nach wie vor auch als Poker-Trainer bei IntelliPoker erhalten bleiben!

Ich würde gerne den Wechsel im "Management" von IntelliPoker als Chance nutzen den Dialog zu aktiven, ehemaligen und zukünftigen Usern weiter zu verbessern: Unser Ziel ist es die PokerStars Community in Deutschland zu werden und auch weiterhin für euch interessant zu bleiben! Damit dies allerdings auch zukünftig funktioniert habe ich eine Bitte an euch: Gebt IntelliPoker.de und ihrer Gemeinschaft eine faire, ehrliche Chance und nutzt diese Plattform nicht zum "trollen" oder "spammen"! Wir möchten hier mit euch eine Gemeinschaft für euch aufbauen und dafür benötigen wir eure Mitarbeit! Wir würden uns daher über euer Feedback in diesem Thread mächtig freuen: Teilt uns mit was ihr von IntelliPoker erwartet, was euch gefällt und worüber ihr euch ärgert bzw. was ihr bei IntelliPoker vermisst. Ich werde auf all euer Feedback eingehen!

Auch persönlich wird sich einiges bei mir ändern: Ich werde zum 2. Mai hin nach Malta ziehen und dort in einer Poker-WG auch wieder semi-profesionell neben der IntelliPoker Tätigkeit mich dem Poker widmen! Es wird also wieder Video-Blogs, Hände und vieles mehr geben, seid gespannt!

Abschliessend freue ich mich auf eine spannende Reise mit euch an meiner Seite und hoffe IntelliPoker auch in Zukunft in eurem Sinne zu leiten! Feedback ist jederzeit willkommen!

Beste Grüße,
Christopher

Alt
Standard
30-04-2012, 19:55
(#5)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
gl sir

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
30-04-2012, 20:54
(#6)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
heyho,
ziehst du jetzt doch in Sheeps alte WG :P ?

Also zu Intelli, ich bin jetzt etwa 2 Monate dabei und bin eigentlich zufrieden wie es ist.. geheime Wünsche habe ich (noch) keine

Das einzige was mich ein wenig stört ist das der Webserver allgemein meistens etwas langsam ist.. Laden der Seiten etc, stört besonders im Forum ein wenig.. ich denke diesem könnte man sehr leicht Abhilfe schaffen.

Ansonsten macht weiter so

Alt
Standard
01-05-2012, 12:01
(#7)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Erstmal Gratulation an Beide, freut mich echt für euch.

Nun kommt mein Feedback:

Positiv:
- Training (sehr vielfältig und interessant)
- Trainer (kompetent, hilfsbereit, engagiert)
- Moderatoren (nett, usw.)

Negativ:
- Promotions (immer das Gleiche)
- Skill-League
- Langeweile

Alt
Standard
01-05-2012, 18:10
(#8)
Benutzerbild von Goodtobe853
Since: Aug 2011
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation zur Beförderung euch 2.

Ich werd mich dann mal Swen anschließen und Positives, wie auch Negatives aufführen.

Positiv:
Forumsaufbau
Handbewertungen
Trainings
Spontane Aktionen wie Videoblogs der Trainer ( Freue mich jetzt schon auf die Videoblogs aus Malta)
Förderung der Community

Negativ:
Skill League - Aktionen mit mehr Fantasie
Trainingszeiten ( ab 21 Uhr)
Forumsaktivität....Aktionen (Marketing) mit Stars --- (Ich weiß. Nicht einfach)

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
01-05-2012, 20:58
(#9)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
erstmal glückwunsch euch beiden

denke christopher hat bisher immer gute arbeit geleistet und oft mit guten stellungsnahmen seine kompetenz im comunity bereich bewiesen

positiv:
gute trainings mit ( meist) guten trainern. hervorheben möchte ich "die linken"
forums struktur und einteilung.
bei fragen immer gute und schnelle hilfe von moderatoren und/oder aktiven usern
tl
promotions inklusive der skill league.

negativ:
teilweise unnötiges und vorschnelles löschen von posts durch mods. grade was kritik angeht^^
bbv
wenig aktivität.

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.