Alt
Standard
T9s deep - 03-05-2012, 13:36
(#1)
Benutzerbild von PolecatRider
Since: Jul 2011
Posts: 99
SilverStar
der call pre,finde ich so deep sehr standard..
den flop peel ich einmal um den turn zu reevaluieren.
auf dem turn pick ich dann einiges an euity auf und plane ein c/r ,allerdings 3bettet er mich dann sehr klein.
die frage ist nun call oder ship?
fold mit den odds kommt wohl erstmal nicht in frage..
bekomm grad die stats nicht gebacken,aber er war nicht der tighteste und realtiv aggro.


PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 1250/2500 Blinds 250 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t45209)
CO (t57284)
Button (t93349)
SB (t42964)
Hero (BB) (t161755)
UTG (t31282)
UTG+1 (t76239)
MP1 (t162697)

Hero's M: 28.13

Preflop: Hero is BB with 9, 10
2 folds, MP1 bets t5781, 4 folds, Hero calls t3281

Flop: (t14812) 9, K, 6 (2 players)
Hero checks, MP1 bets t6175, Hero calls t6175

Turn: (t27162) 4 (2 players)
Hero checks, MP1 bets t14711, Hero raises to t31200, MP1 raises to t47689, Hero calls t16489

River: (t122540) 8 (2 players)
Hero checks, MP1 bets t59271, Hero folds

Total pot: t122540

gegner zeigt:
123 lalala: shows [Ah 3h] (high card Ace)

Geändert von PolecatRider (03-05-2012 um 13:45 Uhr).
 
Alt
Standard
03-05-2012, 18:31
(#2)
Benutzerbild von Dönig
Since: Jun 2008
Posts: 742
Hi pre und flop is ok.....
Kannste mir bitte die Vorteile des c/r am turn erklären....oder zumindest einen nennen?

As played kannste turn nur callen.......



Danach kommt guth:
Pre 3bet
flop guth
turn 4b induceclicken
 
Alt
Standard
03-05-2012, 18:38
(#3)
Benutzerbild von PolecatRider
Since: Jul 2011
Posts: 99
SilverStar
nja ich denke dass sein 2 barrel hier nicht nur value hände sind bzw. auch JJ oder so sein kann oder air.
daher hab ich mit dem checkraise ne menge FE ,da ich hier sets unso reppen kann und wenn er callt, kann ich am river gucken was kommt..
mit ner 3bet hatte ich nicht wirklich gerechnet bzw. wusste ich nicht genau was ich darauf machen soll
 
Alt
Standard
04-05-2012, 00:42
(#4)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Posts: 753
Er gibt dir einen sehr guten Preis um Flop und Turn zu callen, also würde ich das machen.

Plus, wenn er Air hat, liegst du da noch vorn. Gerade wenn er Aggro ist, gibst du ihm doch eher selten Value an der Stelle und wenn du River hittest und er hat am Turn noch die bessere Hand gehabt, erwartest du dir von ihm auch noch Action. Passt doch.
 
Alt
Standard
04-05-2012, 08:42
(#5)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Posts: 1.161
Hi Polecat,
wurde viel schon gesagt. Du musst du den Fakt aufwiegen, dass wenn es am Turn reingeht, kommst du nicht mehr raus und ahead wirst du nicht sein, sondern du wirst deine 25-30% equity haben wenn es am turn reingeht.

entweder spiel ich das komplett aggro, draws sind recht unrealistisch in deiner range ansich im vergleich zu made hands, da raise ich was größer und bin bereit auf ne 3bet den turn zu shippen, da bekommste dann sicher auch sowas ala KQ und schlechter zum folden

ansich bei den buyins generell spiel ich sowas aber auch passiv runter und werd erst aggro wenn ich was habe, das reicht meist aus


as played, obv call turn und dann fold river, yo
 
Alt
Standard
04-05-2012, 09:53
(#6)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Posts: 3.953
Zitat:
Zitat von PolecatRider Beitrag anzeigen
nja ich denke dass sein 2 barrel hier nicht nur value hände sind bzw. auch JJ oder so sein kann oder air.
daher hab ich mit dem checkraise ne menge FE ,da ich hier sets unso reppen kann und wenn er callt, kann ich am river gucken was kommt..
mit ner 3bet hatte ich nicht wirklich gerechnet bzw. wusste ich nicht genau was ich darauf machen soll

sets würdest du doch flop c/r weil deine range viel größer ist...
turn mag ich nich
c/c turn

villain kann turn mit Juden ez for value betten...

dein statement ergibt zu 90% keinen sinn


horrors posts lese ich nimmer


WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE
 
Alt
Standard
04-05-2012, 12:06
(#7)
Benutzerbild von PolecatRider
Since: Jul 2011
Posts: 99
SilverStar
ja hatte wohl kleine denkfehler..
 
Alt
Standard
05-05-2012, 11:32
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
sets würdest du doch flop c/r weil deine range viel größer ist...
turn mag ich nich
c/c turn

villain kann turn mit Juden ez for value betten...

dein statement ergibt zu 90% keinen sinn


horrors posts lese ich nimmer
This, bis auf flop c/r mit nem set.
Warum darf dieser Horror eig. Hände bewerten?
Hat der schonmal nen MTT gespielt?


But I date fat chicks just to balance my range.