Alt
Standard
TP flop c/f or b/f ? - 04-05-2012, 10:52
(#1)
Benutzerbild von sinkten
Since: Nov 2010
villain spielt 27/20/0,25 auf erst 37 Hände. Was macht ihr hier am turn?
b/f ? oder c/f? denke wir sind hier halt oft hinten.. also eher c/f??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($9.65)
Hero (SB) ($16.84)
BB ($10)
UTG ($11.12)
MP ($12.52)

Preflop: Hero is SB with Q, A
2 folds, Button bets $0.30, Hero raises to $0.90, 1 fold, Button calls $0.60

Flop: ($1.90) J, A, 5 (2 players)
Hero bets $1.30, Button calls $1.30

Turn: ($4.50) 10 (2 players)
HERO??

Alt
Standard
04-05-2012, 11:06
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Wir haben ja Pre for Value ge3bettet und in nem 3bet Spot schon fast 1/4 der effektiven Stacksize investiert. Also ich mag hier nicht mehr folden! Klar trifft das Board BUTTONs Range schon sehr stark, aber wir haben haben TopPaar Good Kicker + GS + 2ndNFD in nem 3bet Pot, das sollte bei dem toten Geld imo genug sein um hier wegzustacken. Villians Stats lassen auch auf eine etwas weitere BUT-3betcalling-Range schließen! Vllt. hat er hier und da mal kleinere suited Aces oder random Floats in seiner Range. Will ja nich abstreiten, dass das Board seine Range mega hart trifft, trotzdem müssen wir imo bei unserer Equity hier knapp stacken.

Was imo gar nicht geht is zu b/folden, dann schon eher c/folden.

Imo bet/call > check/fold >>> bet/fold!!!

Vllt. wäre sogar c/shoven hier ne schöne Option!

Alt
Standard
09-05-2012, 09:09
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Tricky spot. Ist ein wenig eklig hier für Value zu betten und dann nen Shove zu kassieren, vor allem weil wir wahrscheinlich oft noch live drawen selbst wenn wir hinten sind.

Ich denke ich würde den Turn checken mit dem Plan zu callen, wenn er bettet. So konservieren wir unsere Equity und halten seine Range etwas weiter.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
09-05-2012, 10:23
(#4)
Benutzerbild von matteo_0815
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Tricky spot. Ist ein wenig eklig hier für Value zu betten und dann nen Shove zu kassieren, vor allem weil wir wahrscheinlich oft noch live drawen selbst wenn wir hinten sind.

Ich denke ich würde den Turn checken mit dem Plan zu callen, wenn er bettet. So konservieren wir unsere Equity und halten seine Range etwas weiter.
aber du gehst auf keinen fall mehr aus der Hand oder ,
C\C und dann river ship ?