Alt
Standard
Zoom - 04-05-2012, 12:12
(#1)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
Ich hab bisher keinen Threat über das PS Zoom gefunden.
Was haltet ihr davon? Kann man das überhaupt profitabel spielen?
Man hat ja quasi keine Informationen über seine Spieler.

Wie stellt ihr euer Spiel auf Zoom um?

Alt
Standard
04-05-2012, 12:24
(#2)
Gelöschter Benutzer
Würde auch gern ein paar Informationen dazu hören.
Aber zu deiner Frage: Ja man kann es auf jeden fall profitabel spielen.

Grinde grade 2 Tische NL5, mehr würde ich auch für den Anfang nicht empfehlen.
Bin kein Multitabler aber was du an Entscheidungen selbst bei 2 Tischen durch die Fast-Fold-Action hast ist doch schon enorm. So kann man auch locker so 500 Hände in der Stunde spielen..

Mache mir Notes so weit es geht über die Gegner, wie sie eine spezielle Hand gespielt haben, eher aggressiv oder passiv, wieviel Tische sie spielen. Auch so Sachen wie wenn jemand einfach mal 100BB preflop shipt mit keinerlei Action zuvor.

Wenn man leicht tiltanfällig ist sollte man bei Zoom schon extrem aufpassen, ruckzuck biste da einiges an Kohle los..das kann man wiederum aber auch bei den Gegnern ausnutzen hehe

Alt
Standard
04-05-2012, 12:38
(#3)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
Die Meinungen sind da wohl geteilt.
Profitabel spielen können einige es sicherlich..

Ich gehöre mehr zu der Fraktion für dies am profitabelsten ist kein zoom zu spielen
Jede runde unknows hat einfach angenervt.. und erst mal ne Stunde spielen bis man spärliche Infos hat gefällt mir auch nicht..

Für Leute die sowieso täglich stundenlang grinden aber sicher nicht verkehrt..

Alt
Standard
14-05-2012, 23:39
(#4)
Benutzerbild von snoopez
Since: Jun 2011
Zoom ist auch nichts anderes als Rush bei FTP damals...Gerade weil man nur sehr wenige Infos bekommt, muss man meiner Erfahrung nach noch viel geduldiger spielen und sehr tight die Starthände auswählen...

Alt
Standard
15-05-2012, 13:52
(#5)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Zitat:
Zitat von snoopez Beitrag anzeigen
Zoom ist auch nichts anderes als Rush bei FTP damals...Gerade weil man nur sehr wenige Infos bekommt, muss man meiner Erfahrung nach noch viel geduldiger spielen und sehr tight die Starthände auswählen...
Au contraire imo , LP steals und light 3 bets sind bei mir nach allerdings nur 40 K sample doch dtl. +EV.

Swings sind aufgrund der deepness enorm , hatte gestern z.B. 4 Tische NL10 über 3 h laufen

Tisch 1 - 5 stacks
T 2 +1 stack
T3 even
T4 + 9 Stacks

Tisch 1 zweimal set over set verloren ,
Tisch 4 1x Top set vs. AA für > 300 BB reinbekomen ..

Sitzt man da auch mal mit 1000 BB deep