Alt
Standard
Nl5 KQ vs unknow SB - 04-05-2012, 15:21
(#1)
Benutzerbild von BTK84
Since: Aug 2011
Hallo zusammen

Ich spiele hier gegen nen unbekannten gegner.
Hat stats von 23/16/4 ist aber noch nicht weiter aufgefallen und es sind auch erst 63 Hände

Ich hab zwei ganz konkrete fragen zu der Hand:

1 Was tun am Turn?? Hätt ich da folden sollen oder villeicht sogar raisen??
2 So wie ich es gespielt habe am River nochmal betten oder lieber behind checken??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($5.16)
CO ($10.11)
Button ($1.30)
SB ($5.26)
BB ($5.19)
UTG ($5)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.15, 2 folds, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.35) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $0.20, SB calls $0.20

Turn: ($0.75) (2 players)
SB checks, Hero bets $0.45, SB raises to $0.90, Hero calls $0.45

River: ($2.55) (2 players)
SB checks, Hero bets $1.20, SB calls $1.20

Total pot: $4.95 | Rake: $0.21

Alt
Standard
05-05-2012, 12:18
(#2)
Benutzerbild von St4rrrrrr
Since: Sep 2010
Ich versuch mich mal an der Hand. Villain scheint mir ein ganz passabler Spieler zu sein, limpt bzw. callt mit 7% seiner Hände pre aber doch ein bisschen viel. Daher denke ich, dass er wahrscheinlich sowas wie suited connectors, Paare, Axs und einige Broadways in seiner Range hat.
Da er den Flop nur callt, halte ich einen Draw für recht wahrscheinlich. Den Minraise auf dem Turn von Villain finde ich recht strange, mit einem Straight auf der Hand und den guten Pot Odds kannst du das m.E. nicht folden. Eine 4bet hingegen würde ich hier nicht bringen, da ich kaum eine schwächere Hand sehe, die dich callt.
River gefällt mir auch sehr gut. Die 8 dürfte Villain nicht abschrecken, und da er hier zu dir checkt, haben wir ihn ziemlich sicher beat. Durch die dünne value bet haben wir hier denke ich noch einige Asse, besonders A9, AQ, A7, und evtl. noch sowas wie T9, QJ, das uns callt. Bei einem Raise von ihm dann ein easy fold.

Alt
Standard
06-05-2012, 10:44
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde ich gut gespielt.

Seine Line sieht nicht nach einem Flush aus, da er sonst den River betten würde. Mit deiner Line holst du also aus seiner Range sicher noch etwas Value.

Den Turn würde ich für ein Minraise in Position nicht folden, da er durchaus auch 2 Pair/Ax (zb mit ) so spielen könnte.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter