Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

0.01/0.02 AA richtig gespielt?

Alt
Exclamation
0.01/0.02 AA richtig gespielt? - 05-05-2012, 00:13
(#1)
Benutzerbild von absi02
Since: Apr 2012
Hallo,

erst einmal kurz zu mir. Ich bin wirklich blutiger Anfänger. Spiele zwar schon einige Zeit, bis ich nun mein Spiel mal gezielt verbessern wollte. Hab also seit kurzer Zeit die Pokerschule genutzt und mich zwischenzeitlich in dem Micro-Limit versucht. Hier kurze Statistik zu meinen letzten 100 Händen:

100 Hände gespielt und den Flop gesehen:
- 2 Mal von 13 Mal im Small Blind (15%)
- 1 Mal von 12 Mal im Big Blind (8%)
- 8 Mal von 75 Mal in anderen Positionen (11%)
- insgesamt 11 Mal von 100 Mal (11%)

Pots beim Showdown gewonnen: 2 von 2 (100%)
Pots ohne Showdown gewonnen: 14

Heute bin ich am Tisch mit 1,60 $ eingestiegen und hatte zum Zeitpunkt der Hand knapp über 6 $. Es lief also gut. Mein Gegner war erst kurz am Tisch. Habe ihn als einen der wenigen ernst zu nehmenden Gegner eingeschätzt, weil er nicht gelimpt hat und wenn er spielte, dann relativ konsequent. Bis dahin hatte er ein leichtes Plus erspielt. Hier die Hand:

Tut mir leid, Konvertierung hab ich nicht hinbekommen, ich hoffe es geht so
PokerStars Hand 79893352114: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02 USD) - 04.05.2012 10:43:19 ET
Tisch 'Mocia V' 9-max Platz #4 ist der Dealer
Platz 1: SymbolicBY ($1.91 in Chips)
Platz 2: AIexandro ($0.77 in Chips)
Platz 3: Pedros9122 ($0.67 in Chips)
Platz 4: thesadcomedy ($2.39 in Chips)
Platz 5: leandro bast ($2.23 in Chips)
Platz 6: Flado ($1.92 in Chips)
Platz 7: absi02 ($6.18 in Chips)
Platz 8: GrailBrLucky ($1.16 in Chips)
Platz 9: ic364vaz ($4.84 in Chips)
leandro bast: setzt Small Blind: $0.01
Flado: setzt Big Blind: $0.02
*** HOLE CARDS ***
absi02 bekommt: [Ad Ac]
absi02: erhöht $0.06 auf $0.08
GrailBrLucky: passt
ic364vaz: passt
SymbolicBY: passt
AIexandro: passt
Pedros9122: passt
thesadcomedy: geht mit $0.08
leandro bast: passt