Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Übersichtlichkeit

Alt
Standard
Übersichtlichkeit - 05-05-2012, 14:41
(#1)
Benutzerbild von winfranzi
Since: Apr 2008
Vielleicht bin ich auch noch zu wenig vertraut mit intellipoker, aber mir erscheint zB vor allem das Videoarchiv etwas unübersichtlich. Es wäre schön, wenn Videos oder auch Artikel stärker in Strukturen und Unterstrukturen unterteilt werden würden, eine tolle Funktion wäre auch die Möglich etwa 1 Video, das man bereits gesehen hat, abhaken zu können oder gar in der Übersicht markieren zu können. Genauso, wie man auf seinem PC halt nicht alles in 5 Ordner speichert, sondern ein gewisses Dateimangaement haben sollte, wie etwa: übersteigt die Anzahl an Dateien in einem Ordner eine gewisse Anzahl, sollte ein weiterer Unterordner angelegt werden, übersteigt die Anzahl an Ordnern in einem übergeordneten Ordner eine gewisse Anzahl, so sollten diese wiederum in Unterkategorien unterteilt werden.

Klar, es gibt einige Filtermöglichkeiten, aber da kriegt man halt dann meist sehr viele Ergebnisse.

Übrigens, die allermeisten Videos und Beiträge finde ich echt großartig, aber auf einige davon stößt man halt eher zufällig.

Geändert von winfranzi (05-05-2012 um 14:54 Uhr).

Alt
Standard
05-05-2012, 16:08
(#2)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
wahre worte gelassen ausgesprochen....^^
würde mich auch über mehr struktur freuen

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
05-05-2012, 19:20
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo winfranzi,
herzlich willkommen im Forum von IntelliPoker und vielen Dank für dein Feedback und Anregungen.
Wenn ich das richtig deute , gehst du hierbei über das Archiv.
Des weiteren kannst du auch über dem Menüpunkt Video selektieren.
Hier findest du die veröffentlichten Videos sortiert nach Rubriken.
Die Möglichkeit die schon gesehenen Videos abzuhaken, wird wohl nicht leicht zu implentieren sein.
Wir werden den Vorschlag aber ans Content-Team, zur Prüfung der Realisierbarkeit, weiterleiten.
Grüße, Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
05-05-2012, 21:59
(#4)
Benutzerbild von winfranzi
Since: Apr 2008
Hallo Ingo,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Sieht da auf alle Fälle sehr viel strukturierter aus.