Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 4 Hero Middlepair (drawheavy,paired board) vs Fisch Donk-Potsize-Bet am Turn

Alt
Standard
NL 4 Hero Middlepair (drawheavy,paired board) vs Fisch Donk-Potsize-Bet am Turn - 07-05-2012, 22:55
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

Stats meines Gegners 48/13/1,5 23 Hände.

Mein Fragen:

Wie findet ihr die Bet am Flop und den Fold am Turn?
Was haltet ihr von der Bet vom Fisch am Turn?

On Game No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - On Game Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($3.60)
SB ($9.31)
BB ($4.05)
UTG ($3.15)
Hero (MP) ($3.58)
CO ($4)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.12, 1 fold, Button calls $0.12, 1 fold, BB calls $0.08

Flop: ($0.38) , , (3 players)
BB checks, Hero bets $0.30, 1 fold, BB calls $0.30

Turn: ($0.98) (2 players)
BB bets $0.98, Hero folds

Total pot: $0.98

Alt
Standard
07-05-2012, 23:58
(#2)
Benutzerbild von St4rrrrrr
Since: Sep 2010
Zitat:
Zitat von heilenmax Beitrag anzeigen
Ich spiele eig. selten 2-gap suited connectors. Hier war es eine Ausnahme, da ich am Buttom saß und bereits 2 Leute gelimpt haben und es nicht unwahrscheinlich war,dass sich die Blinds acuh noch den Flop anschauen wollen. Somit habe ich gute Implied Odds.

Oder liege ich falsch?
Erwischt! Pre ist sone schlechte Hand aus MP auf jeden Fall ein Fold!

Alt
Standard
08-05-2012, 00:14
(#3)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
K8s schlechte Starthand im 6-max aus MP ? Ich meinte, ich spiele selten niedrige suited 2 gap connectors, aber ich denke, dass der König dieser Hand Value gibt und sie gut genug macht, um dne Pot zu eröffnen (nicht aus Early, aber MP) , oder lieg ich da wieder falsch ? :P

Alt
Standard
08-05-2012, 23:06
(#4)
Benutzerbild von St4rrrrrr
Since: Sep 2010
Hey,

ja, die Hand ist schon ne andere Kategorie als suited connectors, das ist klar. Aber ich halte sie trotzdem für viel zu schwach, um damit aus MP den Pot zu eröffnen.
Wenn du den König triffst, hast du einen echt miesen Kicker.
Wenn du die 8 triffst, ist das meist nicht Top Pair und du kommst, besonders oop, in eine schwierige Situation.
Du hast außer einem Flush kaum Draw-Möglichkeiten. Und wenn der Flush tatsächlich ankommt, sind es noch nichtmal die Nuts.

Von daher bleib ich bei meiner Meinung -> Fold pre.

Alt
Standard
09-05-2012, 08:35
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde die Hand gut gespielt. Den Turn würde ich auch folden wollen, wenn Villain auf einmal von vorn pottet. Das sieht wenig nach Bluff aus, vor allem weil der offensichtliche Draw ankommt. Er könnte das natürlich ausnutzen, um Straightdraws wie JT/76 oder so zu spielen, aber die meisten Rivers werden dann immer noch schwer zu spielen sein.

Preflop ist in Ordnung, da in den Blinds ein schwächerer Spieler sitzt, mit dem wir einen Pot in Position spielen wollen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter