Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] BOOM! Hand Replayer

Alt
Standard
BOOM! Hand Replayer - 08-05-2012, 17:31
(#1)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)

BOOM! Hand Replayer - Video-Handverlauf sofort

BOOM! Ihre Pokerhände in aller Welt

Sie kennen diesen Moment - ein toller Bluff, der One-Outer auf dem River, der Riesenpot, der das Spiel auf den Kopf stellt... BOOM! Dank des BOOM! Hand Replayer können Sie diese Moment auf Video mit anderen teilen. Hand Replayer. Mit nur einem Klick können Sie meisterhaft gespielte Hände direkt als Video hochladen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Hand an den PokerStars-Tischen per BOOM! aufzuzeichnen.
1. Klicken Sie den Stern im Chat-Fenster an.
2. Öffnen Sie den Handverlauf (das geht am schnellsten, indem Sie auf die Hand-Nummer in der oberen linken Ecke klicken), markieren Sie die betreffende Hand und drücken Sie auf den BOOM!-Button.
Nachdem Sie einen der BOOM!-Buttons angeklickt haben, können Sie wählen, auf welcher Seite die Hand online gestellt werden soll. Standardmäßig werden sämtliche BOOM!-Hände auf die BoomPlayer-Seite hochgeladen.

BOOM! Sonderfunktionen

Mit BOOM! werden alle wichtigen auf PokerStars gespielten Hände aufgezeichnet - darunter die größten Pots von Events wie der Spring Championship of Online Poker (SCOOP), dem Sunday Million und den "Weg zu 100 Milliarden" Milestone Hand-Aktionen.
Achten Sie auf die von Team PokerStars Pro-Mitgliedern gespielte Hände. Hier sehen Sie nicht nur, wie die Profis Ihre großen Hände spielen, sondern lesen auch ihre persönlichen Gedanken und Anmerkungen im Diskussionsbereich.
Testen Sie diese neue spannende Funktion und zeigen Sie Ihren Freunden Ihre Poker-Skills. Auf BoomPlayer.com können Sie Videos von richtig guten Händen ansehen.
Falls Sie weitere Fragen zum BOOM! Hand Replayer haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (08-05-2012 um 17:35 Uhr).

Alt
Standard
08-05-2012, 22:37
(#2)
Benutzerbild von Coolgusty
Since: Oct 2008
BronzeStar
bei mir geht das nicht. Habe mich über Facebook angemeldet. Wenn ich denn Button drücke kommt " Hand sharing via Social Media is currently dissable". Könnt ihr mir weiter helfen.

Alt
Standard
08-05-2012, 22:58
(#3)
Benutzerbild von Rotmilan72
Since: Jun 2008
Ich seh auch kein Stern oder BOOM-Button

Alt
Standard
08-05-2012, 23:02
(#4)
BronzeStar
unter Optionen musst du einschalten.

Alt
Standard
08-05-2012, 23:27
(#5)
Benutzerbild von Rotmilan72
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Coolgusty Beitrag anzeigen
unter Optionen musst du einschalten.
Optionen und dann?

Alt
Standard
08-05-2012, 23:54
(#6)
BronzeStar
BOOM! Hand Sharing...

Alt
Standard
09-05-2012, 00:45
(#7)
(Moderator)
Hallo zusammen,
hatte mich gestern bei Boom angemeldet und beim Support nachgefragt wann
die Funktion freigeschaltet wird.
Die Antwort vom Support lautete das dies in den nächsten Stunden der Fall sei
und eben /gegen 18 Uhr) konnte ich die Funktion nutzen.
Momentan ist sie aber auch bei mir wieder deaktiviert.
Ob techn. Probleme oder eventuell eine Serverüberlastung vorlag kann ich
nicht beurteilen.
Gruß Ingo

'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
09-05-2012, 11:12
(#8)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
BOOM war gestern ca. 2 Stunden lang freigeschaltet, musste dann aber wegen einiger technischer Probleme wieder deaktiviert werden. Sobald diese behoben sind, wird es wieder verfügbar sein.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
Standard
06-06-2012, 22:17
(#9)
Benutzerbild von Zuehone
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von PSVIP_DE Beitrag anzeigen
BOOM war gestern ca. 2 Stunden lang freigeschaltet, musste dann aber wegen einiger technischer Probleme wieder deaktiviert werden. Sobald diese behoben sind, wird es wieder verfügbar sein.

Schon behoben???Ich seh auf der Website wie andauernd Hände hochgeladen werden?!?!?!

Alt
Standard
18-07-2012, 21:10
(#10)
(Moderator)
BOOM ist wieder Online und läuft bisher stabil.