Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Ein Affe auf NL2!!!

Alt
Standard
Ein Affe auf NL2!!! - 09-05-2012, 10:03
(#1)
Benutzerbild von EvilMonky22
Since: Apr 2012
BronzeStar
Hallo Liebe Intellis

Mein Name ist P*** und ich bin 20 Jahre alt.
Poker spiele ich so ca. Seit meinem 14 Lebensjahr. Iwann mal im Urlaub von nen paar älteren beigebracht bekommen und sofort hellauf begeistert.

Seit 4 Jahren spiele ich nun regelmäßig ein paar Homegames mit meinen m8s und auch so mal das ein oder andere privat organisierte MTT. Natürlich nie um das große Geld xD
Erfolge lassen sich bis jetzt auch eher mäßig verzeichnen.

Mit 18 dann bei PS angemeldet und losgedonkt. Zwischenzeitlich auf fast jeder pokerplatform gespielt und überall nur geloost.

Doch das soll sich jetzt ändern!!!

Vor ca. 1 Monat habe ich mir einen neuen PS Account erstellt, da ich das pw vom alten nicht mehr wusste und meine registrierte mailadresse gehackt wurde -.- (um Missverständnisse zu vermeiden) !! Dann 50$ eingecasht und Fröhlich ein Dollar nach dem anderen in 1$ 45er weggehauen.
Bei 23$ Verlusten dann die reissleine gezogen und überlegt was ich ändern muss!!!

Erstmal n bisschen Content reingezogen, mir n BRM überlegt und mich dann für NLHE FR NL2 entschieden. Also jetzt dann ein bisschen ernsthafter und nicht nur just for Fun
Naja in den letzten 2 Wochen ging es Dann jetzt ganz gut nach oben, sodass die startbankroll für diesen Blog bei 53,55$ liegt!!!

Ich spiele so 3 mal die Woche 3-4 Stunden eine Session und dann 6 Tische. Als Tracker nutze ich Pokertracker 3. Mehr zeit bleibt mir leider nicht, da ich neben meiner Ausbildung noch per fernschule das Abi nachhole und fussball spiele.

Warum dieser Blog:
- mehr Disziplin
- leaks stopfen (ich hab bestimmt noch Hunderte )
- BR ausbauen und bei 100$ auf NL 5 aufsteigen

Natürlich werde ich auch Hände Posten und hoffe das sich einige Erbarmen und meinen Blog lesen und mir vll auch den ein oder anderen tip geben. (Denn ich hab's bitter nötig )

Cheers

Geändert von EvilMonky22 (09-05-2012 um 18:00 Uhr).

Alt
Standard
09-05-2012, 10:47
(#2)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von EvilMonky22 Beitrag anzeigen

Vor ca. 1 Monat habe ich mir einen neuen PS Account erstellt um so von 0 anzufangen. 50$ eingecasht und Fröhlich ein Dollar nach dem anderen in 1$ 45er weggehauen.
Bei 23$ Verlusten dann die reissleine gezogen und überlegt was ich ändern muss!!!

Neuen Account? Wie sollen wir das jetzt verstehen? Willst du das wirklich schreiben????

Alt
Standard
09-05-2012, 11:07
(#3)
BronzeStar
Da ich meinen alten Account lange nicht genutzt und damals das PW geändert habe, wusste ich dieses nicht mehr. Und meine Email Adresse mit der ich mich damals angemeldet hatte wurde gehackt -.-

Mag alles ein wenig komisch klingen, aber ich habe den neuen Account sicher nicht angelegt um zu betrügen.

Alt
Standard
09-05-2012, 11:40
(#4)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Klär das mal mit dem PS Support, sonst hast du bald gar keinen Account mehr

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
09-05-2012, 11:57
(#5)
BronzeStar
Ich denke das mein alter Account dann einfach von PS gesperrt worden ist oder nicht?
Weil die Daten sind ja genau die gleichen.

Darf ich trotzdem weiter bloggen bzw. überhaupt erst einmal anfangen oder mag mich jetzt keiner mehr?

Cheers

Alt
Standard
09-05-2012, 11:59
(#6)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Nein, bitte blogge weiter, ein NL2-Blog ist das, was wir alle lesen wollen

Alt
Standard
09-05-2012, 12:08
(#7)
BronzeStar
Es zwingt dich keiner ihn zu lesen

Außer du suchst etwas, worüber du dich lustig machen kannst, dann bist du hier richtig

Alt
Standard
09-05-2012, 13:26
(#8)
Benutzerbild von FishNChip17
Since: Dec 2011
Würde auf jeden Fall den Support mal anschreiben und das ganze sicher klären....sonst könnte der Acc wirklich bald ganz weg sein....

Natürlich genau dann, wenn das große Geld drauf ist

Alt
Standard
09-05-2012, 14:03
(#9)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Ja sprich mit dem Support. Ansonsten GL!

Alt
Standard
09-05-2012, 14:13
(#10)
BronzeStar
Alles geklärt

Als ich meinen neuen Account erstellt habe, haben die den alten sofort dicht gemacht.
Mit dem neuen darf ich also ganz normal spielen.

Cheers