Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 10 JJ im sb 3b oop v.s two

Alt
Standard
NL 10 JJ im sb 3b oop v.s two - 09-05-2012, 15:59
(#1)
Benutzerbild von matteo_0815
Since: Sep 2009
CO spielt 52 \15 auf 27 H ; hab nich viel info

Btn spielt 14 \ 11 aggre 5.3 , aggre freq 45 % am flop sogar n aggro wert von 13.0 \ 63

was is hier mit dem pre play , hier ne 3b schlecht oder in ordnung ? dacht mir halt JJ im sb oop gegen 2 is schwer deshalb meine Decision...

was macht ihr am Flop ? C \ C oder B \ F , durch diesen hohen aggro factor gefällt mir jz C C besser , gegen so einen is halt dann blöd betten und dan verwerfen wenn er e so aggro is ,

naja auf alle Fälle weiter zum T was macht ihr da dann mit meiner Line ???? Dankeschön im voraus ,

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($3.70)
UTG+1 ($10.45)
MP1 ($3.51)
MP2 ($5.04)
CO ($10.28)
Button ($10.30)

Hero (SB) ($10)
BB ($11.57)

Preflop: Hero is SB with ,
4 folds, CO calls $0.10, Button bets $0.40, Hero raises $1.40, 1 fold, CO calls $1.35, Button calls $1.05

Flop: ($4.45) , , (3 players)
Hero bets $2.45, 1 fold, Button calls $2.45

Turn: ($9.35) (2 players)
Hero.... ???

Alt
Standard
09-05-2012, 17:40
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Preflop wird er den CO vermutlich mit einer relativ weiten Range isolieren, hier kann man problemlos for value 3betten. Nachdem CO called und BU overcalled, würde ich den obersten Teil seiner Range ziemlich stark discounten. Ich denke zumindest mit AA/KK/AK wird er hier 4betten. Wenn er Reg ist weiss er ja auch, dass du hier weit 3betten kannst. Und im Idealfall bekommt er seine Nuthände entweder preflop rein oder aber du foldest und der schwache CO called nochmal.

Flop würde ich nicht c/c spielen. Du floppst ein Overpair im 3Bet Pot auf einem drawy Board. Das halbe Deck gefällt dir am Turn nicht. Wenn der Gegner aggro ist, würde ich bet/shove spielen. Damit foldet man noch ne Menge Hände raus die viel Equity haben und sei es nur die fast 30% die 2 Overcards haben. Sehe ihn hier kein Overpair haben und wenn er ein Set hat, hat er halt eins. Ausserdem würde ich den Fokus viel mehr auf den CO richten, der kann am Flop noch mit diversen Händen callen.

Turn ist ein Shove. Du hast noch 2/3 Pot übrig und selbst wenn du hinten liegst oftmals 10 Outs. JT ist relativ unwahrscheinlich, weil es davon nur 2 suited Kombos gibt und ich nicht glaube, dass er preflop mit JTo die 3Bet overcalled.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!