Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

wie lange dauert es beim liveturnier bis 15000 leute rausfliegen?

Alt
Standard
wie lange dauert es beim liveturnier bis 15000 leute rausfliegen? - 15-01-2008, 15:48
(#1)
Benutzerbild von le95
Since: Oct 2007
BronzeStar
also bei pokerstars dauert es keine 2 std!
so und nun erzähl mir mal einer das das zufall ist!ist alles so programmiert das die masse an leuten rausfliegt,mit sogenannten allin blöttern,den es liegen sooft paare am tisch,das ist mnicht mehr normal.

15000 leute beim liveturnier,naja ich schätze mal ne woche dann wäre es live durc!alles verarsche kann mir einer sagen was er will!

Alt
Standard
15-01-2008, 15:50
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
15-01-2008, 16:03
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
alles verarsche kann mir einer sagen was er will!
genau, es kann ja nicht sein dass live viel weniger hände/std gespielt werden, oder die blindlevel länger dauern als 10-15 min.

geschweige denn davon dass leutz die sich die mühe machen zu so nem liveturnier zu gehn vlt. wenigstens ein bisschen was vom pokern verstehn obwohl online pokern vermutlich inzwischen wesentlich beliebter für honks ist, das ja bequem von zuhause aus läuft.

ganz klar

[x]online poker is rigged ! -.-

EDIT: zeig mir mal ein live turnier mit 15k teilnehmern bitte. von mehr als 10k hab ich noch nie gehört

Geändert von Gelöschter Benutzer (15-01-2008 um 16:10 Uhr).

Alt
Standard
15-01-2008, 16:37
(#4)
Benutzerbild von lilkfa
ja aber echt, manchmal hab ich den eindruck, also ob es irgendwelche einstellungen oder so gibt, damit sie mehr rake einnehmen, ich bin nämlich schon sooft mit KK oder AA auf KK oder QQ oder so gestoßen, sodass man immer preflop allin ist... oder auch mit AA gegen AA was ziemlich unwahrscheinlich ist, dennoch schon öfters vorgekommen ist, und damit eigentlich nur die rake bezahlt wurde...

Alt
Standard
15-01-2008, 16:44
(#5)
Benutzerbild von le95
BronzeStar
und genau das ist der punkt,welcher spieler foldet qq oder kk as as,es kann ja mal vorkommen,aber an einem tisch,alle 3-5 spiele ist unnormal,und da kann einer sagen was er will,alles beschiss!!
beschiss in dem sinne das die leute wie bei einer massenschlachtung ausgenimmen werden!

Alt
Standard
15-01-2008, 17:13
(#6)
Gelöschter Benutzer
mhm.. es ist mathematisch schon wahrscheinlicher ein par zu bekommen wenn auch ein anderer spieler eins hat, ob der seltsame zufall das es hier so oft vorkomt sich damit erklärt sei dahingestellt.. was ich immer heiss finde ist, das es sehr oft vorkommt das zum beipielt ale vier asse auf exakt zwei hände und den flop verteilt werden.. heisst einer hat aa preflop der nächste hat ak und auf dem flop schon das vierte ace.. das sehe ich unglaublich oft.. oder das three outer treffen.. aber wenn man dem anbieter da nicht traut darf man halt nicht spielen.. da ich ja genauso oft das grössere paar habe wie das kleinere solls egal sein. wobei meist das kleinere ja zum set wird.. wenn die andeen es haben*g

Alt
Standard
28-05-2008, 18:23
(#7)
Benutzerbild von ogaza
Since: May 2008
BronzeStar
oder was auch schön oft passiert ist, dass einem der turn z.b die straight gibt und dem anderen das set , sodass beide all in bereit sind. lief bei mir gerade vor 2 min so..
hatte 45 im bb flop 3 6 Q turn 2 2 leute mit mir waren noch drin, ich halte ja die nuts einer raised einer all in ich auch all in und dann auf river kommt die super 6 und vorher hatte er das 2er set und hat ein fullhouse.

kommt schon komisch oft vor

Alt
Standard
30-05-2008, 08:07
(#8)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Zitat:
Zitat von le95 Beitrag anzeigen
also bei pokerstars dauert es keine 2 std!
so und nun erzähl mir mal einer das das zufall ist!ist alles so programmiert das die masse an leuten rausfliegt,mit sogenannten allin blöttern,den es liegen sooft paare am tisch,das ist mnicht mehr normal.

15000 leute beim liveturnier,naja ich schätze mal ne woche dann wäre es live durc!alles verarsche kann mir einer sagen was er will!
Ist schon richtig !Aber ich denke mal hier sind es ja meistens nur Freeroll Tuniere mit so vielen Startern.
Die Leute haben keinen Einsatz bezahlt also egal endweder sie haben Glücck und gewinnen direckt mit der ersten Hand oder fliegen raus!Fliegen sie herraus spielen sie halt das nächste.
Man sieht es doch bei den Freerolls nach 5 Minuten 2000 Leute raus!
Einen minimalen einsatz von 2 Dollar und es würde anders aussehen!

Alt
Standard
30-05-2008, 08:50
(#9)
Benutzerbild von thebigboo12
BronzeStar
glaub auch da wird viel manipuliert über absprechungen