Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 10 QQ MP vs EP u LP

Alt
Standard
NL 10 QQ MP vs EP u LP - 11-05-2012, 13:15
(#1)
Benutzerbild von dNáa
Since: Mar 2009

Villain: 18/14/2 auf 45 Hands und 100 Flop cbet.

PF: Rock raist aus EP. Setze ihn also auf ne relativ gute Hand (ist ja ~ meine Range von den Stats her ). Daher calle ich nur. Das Raise aus der LP calle ich wegen PotOdds 4,625:1.

F: Ich checke zum Raise, da ich eine cBet erwarte. Dieses Board wird wohl keiner hart getroffen haben, sodass ich mich mit dem Overpair eigtl ganz gut sehe. Die Bet von ihm ist zu klein (?) und deswegen geh ich hier All-In.

All-In war, rückblickend betrachtet, nicht so gut. Denke ein Raise auf 2,5$ oder so hätte ihn auch zum folden gebracht.

Alt
Standard
11-05-2012, 13:32
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich würde hier preflop 4betten nachdem UTG die kleine 3Bet gecalled hat. Gegen den 3Bettor bist du mit einem Call eh commited mit einem SPR von 1,5 Flop, sofern der Flop nicht A/K bringt und ich denke UTG 4betted hier wenn er AA/KK hat.

As played ist das am Flop ein Standardshove, trotz der kleinen CBet. Der Gegner ist im Prinzip trotzdem commited, ausser er hat absolut nichts, er braucht ja nur knapp über 25% um den Shove zu callen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
11-05-2012, 13:37
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Pre ist der Call gegen UTG Raise erst mal std. Nachdem der Midstacker fast min3bettet (bei seiner Stacksize mach ich mir gar keine Gedanken, gegen den broken wir eh) und der UTG Raiser nur flatcallt OOP würde ich unbedingt 4betten, da UTG nie QQ+ hier reppt imo und wir gegen die Range des Midstackers sehr gut laufen uns es haufenweise dead Money einzusammeln gibt. Pre is imo perfekt zu unserem Gunsten verlaufen, da wir die UTG Range durch seinen flatcall besser einschätzen können und haufenweise Deadmoney im Pot ist.

Ergo: 4-bet Pre

As played check/Shove Flop std. vs. Midstacker