Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL4 Hero Q10s BB vs 3 Limper (2 Fische) Isoraise?

Alt
Standard
NL4 Hero Q10s BB vs 3 Limper (2 Fische) Isoraise? - 11-05-2012, 18:01
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

war im Pot mit 3 Limpern und war im Bigblind mit einer ganz passablen Hand für 6-max. Wusste nicht ob es profitable ist hier preflop raisen sollte um schlechtere Hände zum folden zu bringen bzw. um zu isolieren. War wie gesagt mit 2 Fischen im Pot und ein 3. Unknown.

Mein Fragen:

1.Ist hier eine Raise preflop profitabel?
2. Ist die Bet am Flop gut ?
3. Ist die Blockbet am Turn gut?

On Game No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - On Game Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($8.30)
CO ($1.32)
Button ($5.52)
SB ($2.91)
Hero (BB) ($4.13)
UTG ($3.94)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP calls $0.04, CO calls $0.04, 1 fold, SB calls $0.02, Hero checks

Flop: ($0.16) , , (4 players)
SB checks, Hero bets $0.12, MP calls $0.12, 2 folds

Turn: ($0.40) (2 players)
Hero bets $0.20, MP calls $0.20

River: ($0.80) (2 players)
Hero checks, MP bets $1.82, Hero folds

Total pot: $0.80

Alt
Standard
11-05-2012, 22:24
(#2)
Benutzerbild von Marrow007
Since: Mar 2010
BronzeStar
Ich würd pre nicht Raisen, wenn der MP callt bekommen die anderen richtig gute odds und callen auch und das wars dann mit deinem iso raise. Zusätzlich sitzt du in einem richtig hässlich sandwich und hast nur auf eine person position.

postflop: es kommt ganz auf den gegner drauf an, ob da ne bet gut ist. Das sie Fische sind bringt uns hier nicht weiter. Auch fische unterscheiden sich. Es kommt ganz auf ihren WTS und fold to cbet wert drauf an. grundsätzlich gilt: gegen loose spieler (hoher WTS, VPIP) solltest du deine draws passiv spielen wenn du dir die implied odds gibst ergo check/call spielen, gegen tightere gegner aggressiv spielen da du dir durch eine bet mehr foldequity erhoffen kannst und damit den pot auch direkt einsacken kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gruß Marrow

Geändert von Marrow007 (11-05-2012 um 22:28 Uhr).

Alt
Standard
14-05-2012, 08:24
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop kann man raisen, käme auf die Tendenzen der Limpe an. Ein Grund, der dagegen spricht, wäre COs Stacksize.

Den Flop würde ich immer semibluffen, auch in ein Feld von Limpern. Du hast einen vernünftigen Draw mit vielen Outs (evtl auch Q/T).

Wie gespielt würde ich den Turn höher betten, um den Pot besser aufzubauen, weil so viele Rivers dich verbessern können. Ein bisschen mehr Foldequity sollte eine größere Bet auch trotz der Textur noch erzeugen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter