Alt
Angry
i hate the river - 12-05-2012, 02:20
(#1)
Benutzerbild von 4mysun
Since: May 2012
ich bin für ne variante texasholdem nur bis zum turn was habt ihr für erfahrungen mit dem river
egal ob live oder online ich fliege auf den river nur auf die schnauze helfen tut er mir nie

Alt
Standard
12-05-2012, 04:36
(#2)
Benutzerbild von BleansN
Since: Apr 2012
Bei Turn All-in oder preflop all-in fall ich genauso oft auf die schnauze wie ich anderen ein Bein Stell am River. Wenn du deine Bets nicht richtig spielst und am ende keine Fold equity mehr hast weil du -ev spielst dann kann ne luckbox dich am river schlagen. Also nochmal die Bet sizings überdenke, so dass noch Fold equity auf dem River besteht.

Hab mich heute speziell mit River und Bets nochmal beschäftigt, nachdem ich in letzter Zeit öfter auf dem River busted bin. Bestes Beispiel siehe Handanalysen Heads Up KK vs. QTo All-In call beitrag von mir.

Ich hab mir schon abgewöhnt Pre Flop All-in zu gehen ohne das es sein muss. Ich also nicht short stacked bin und Push or Fold spiele.

Alt
Standard
ja danke - 12-05-2012, 07:18
(#3)
Benutzerbild von 4mysun
spiel schon alle gemachten hände auf dem flop viel zu aggro aber des geht mir ja auch bei preflop allin so immer der river wenn der mich auch mal besser machen würde wärs ja ok aber irgendwie ist der immer gegenmich
und fallenstellen und slowplay hab ich schon lange aufgegeben verteidige meine hände schon sehr hart aber gibt immer paar esel dies draufankommen lassen als wenn ses gewusst hätten

Alt
Standard
12-05-2012, 07:22
(#4)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
bööööhöhöhöhhöhöhö

Alt
Standard
12-05-2012, 09:06
(#5)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Du hast Poker offensichtlich noch nicht so verstanden. Wenn wir den River abschaffen würden, würden alle den turn hassen.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
12-05-2012, 11:02
(#6)
Benutzerbild von bedboy00
Since: Nov 2009
ich bin dafür die riverkarte schon auf dem flop auszuteilen. wird dann auf dem flop ein bissl eng, aber dann gehts nur bis zum turm und wir werden nicht so oft ausgeluckt^^

Alt
Standard
12-05-2012, 11:09
(#7)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo und herzlich Wilkommen bei IntelliPoker 4mysun.
Die Varianz und die Bad Beats gehöhren leider zum Pokern wie ein paar Asse auf der Hand.
Mach dir deshalb aber keine Sorgen, es wird sich auf eine Gewisse Handanzahl immer Ausgleichen und bei guten Spiel ins Positive Wenden.
Ich Empfhele dir dazu einfach mal unsere Artikel dazu zu Lesen, die du dir hier anschauen kannst.
mfg Battleextrem

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
naja - 12-05-2012, 11:32
(#8)
Benutzerbild von 4mysun
Zitat:
Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
Du hast Poker offensichtlich noch nicht so verstanden. Wenn wir den River abschaffen würden, würden alle den turn hassen.

eigentlich würde mir dann der mist erspart bleiben
wollte aber keine tipps kenn denn kram zur genüge wollte eher mal hören wie es euch so geht wenn ich durch die karte nie gewinn sondern zumindest zu 99% verliere dann muss es doch auch die gegner erfahrung geben

wo sind denn die leute die meinen der river ist super die muss es ja auch geben

ich bin immer noch für die pokervariante i hate the river

Alt
Standard
das sind jahre lange ehrfahrungswerte - 12-05-2012, 11:36
(#9)
Benutzerbild von 4mysun
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich Wilkommen bei IntelliPoker 4mysun.
Die Varianz und die Bad Beats gehöhren leider zum Pokern wie ein paar Asse auf der Hand.
Mach dir deshalb aber keine Sorgen, es wird sich auf eine Gewisse Handanzahl immer Ausgleichen und bei guten Spiel ins Positive Wenden.
Ich Empfhele dir dazu einfach mal unsere Artikel dazu zu Lesen, die du dir hier anschauen kannst.
mfg Battleextrem

und bei mir gleicht der river definitiv nichts aus

aber mal ein danke für die zusprüche

Alt
Standard
12-05-2012, 11:37
(#10)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
genauso gewinnt Ax mind. zu 50% gegen KK...ainec... da es aber eine Anomalie ist mit der jeder leben muss, besteht für keinen Spieler ein Nachteil... selbigs gilt für den Auscash-doomswitch...

also einfach akzeptieren und damit leben! tiltigkeiten bringen einen auch nicht weiter...

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner