Alt
Standard
Vorstellung - 15-05-2012, 21:18
(#1)
Benutzerbild von x_Barracuda
Since: May 2012
Hallo zusammen,
ich bin durch einen Freund auf das Forum gestoßen und dachte ich schließe mich hier an und stelle mich auch mal vor. Ich bin 21 Jahre alt und Student. In meiner Freizeit spiele ich ganz gerne Online Poker oder mache Sport verschiedenster Art.
Bin gespannt was ich hier im Forum noch lernen kann.

Alt
Standard
15-05-2012, 21:42
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo x_Barracuda,
herzlich willkommen bei IntelliPoker.
Wir haben hier massenhaft Content, ich denke für dich wird auch einiges dabei sein.
Zum Beispiel
Unsere Kurse die du HIER findest, sowie unsere Video Bereich mit tonnenweise Material von Team Pokerstars Pros und Aufzeichnungen der bisher gelaufenen Trainings und, last but not least, unser Live Training Bereich, in dem unsere Trainer zu jedem Bereich qualitativ hochwertige Trainings anbieten.
Come in and find out
Grüße,

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
18-05-2012, 11:55
(#3)
Benutzerbild von c0cain_1
Since: Dec 2010
Hi!

Alt
Standard
05-06-2012, 14:36
(#4)
Benutzerbild von x_Barracuda
Since: May 2012
Ja vielen Dank. Habe mir ziemlich viele Videos angeschaut. Finde diese sehr gut und auch sehr aufschlussreich. Man glaubt gar nicht wie viel man an seinem Spiel noch arbeiten muss.
Aber während dem Studium habe ich ja genug Zeit! :-)