Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

idiot lässt meinen bluff platzen

Alt
Standard
idiot lässt meinen bluff platzen - 18-05-2012, 01:06
(#1)
Benutzerbild von Biblio_x
Since: Nov 2007
ich muss nur schnell mal meinem Ärger luft machen.

ich spiel grade scoop event 32-L (PLO8). Da ist mir was passiert, was ich so auch noch nicht erlebt habe.

Battle of the blinds, ich im BB. SB raised ich calle. die 2 paired sich am turn ich bette, er called.
Auf dem River kommt die dritte 2. SB checkt, ich setze pot und ihn damit allin. Es war absolut glaubhaft, dass ich die vierte 2 habe oder zumindest ein großes paar. Der SB über legt schon eine Minute, ob er called.

... da quatscht so ein Idiot dazwischen und sagt im chat, dass er die 2 hatte.

Der SB überlegt zwar noch eine Weile called aber dann tatsächlich mit einem paar vieren. Sicher ein mutiger Call, aber ein call den er sicher nicht gemacht hätte.

Als ich mich (und andere spieler auch) nach der Hand darüber bei ihm beschwert habe, regt der sich noch darüber auf.

Alt
Standard
18-05-2012, 01:25
(#2)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Biblio_x Beitrag anzeigen
... da quatscht so ein Idiot dazwischen und sagt im chat, dass er die 2 hatte.
Ärgerlich, du kannst an PS schreiben, dann bekommt der Typ ne Abmahnung oder Chatsperre und lernt es dadurch evt.

naja bringt dir nur nicht die Chips back.

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Alt
Standard
18-05-2012, 13:59
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
aber ein call den er sicher nicht gemacht hätte.
weißt du woher?

Alt
Standard
18-05-2012, 14:12
(#4)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
naja also das du mit calls ist erstmal relativ selten.. und die chance das du dort wirklich quads hälst ist sowas von gering, ich hätte an seiner stelle dort auch gecallt, und nicht allzulang überlegt.
und größeres paar, als was ? als 4er ^^ ? ich gehe davon aus das beim blindbattle die meistens eher jedes pocket raisen würden (vor allem wenns halbwegs hoch ist), und nicht nur callen.

Und der mit dem 4er hatte ja offenbar eh nicht mehr viel chips behind auf was soll er da besseres warten. Ich denke auch nicht das er solange überlegt hat ob er dir quads gibt sondern wohl eher ob er dir irgend ne andere Karte die da noch liegt gibt.

btw. jeder bluff birgt halt gefahren, kannst ja auch allin gehen wenn du ihn eh all in setzt dann kann keiner mehr chatten.

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
22-05-2012, 08:55
(#5)
@liquid-$ky

Falls du über Holdem redest, hast du wahrscheinlich Recht. Wir haben aber PLO8 gespielt und da sind Vierer nur ein Bluffcatcher und er hat bestimmt (zurecht) 1 1/2 Minuten überlegt.

Alt
Standard
22-05-2012, 08:59
(#6)
Hallo Biblio_x,

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir stimmen Ihnen zu, dass diese Äußerungen unangebracht waren und gegen unsere Hausregel Nummer 20 verstoßen haben:

"Sie dürfen keine Kommentare abgeben, die das Spiel einer Hand oder eines Turniers beeinflussen könnten, selbst dann nicht, wenn Sie nur Zuschauer am Tisch sind. Es gibt zwei Ausnahmen zu dieser Regel:

1. In Cash Games mit nur zwei Spielern (alle anderen haben gepasst, oder die Hand hat mit nur zwei Spielern begonnen) dürfen diese beiden Spieler chatten, wie sie möchten.

2. In einem Turnier-Heads-up (alle anderen Spieler sind ausgeschieden, oder das Turnier ist ein reines Heads-up-Turnier), dürfen diese beiden Spieler chatten, wie sie möchten"

Diese Hausregeln können hier nachgelesen werden:

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/policies/

Da sich viele unserer Spieler nicht aller Pokerregeln und Umgangsformen bewusst sind, haben wir den Spieler wegen dieses Zwischenfalls verwarnt. Wir werden weitere Schritte einleiten, falls der Spieler wieder gegen die Regeln verstößt.

Die Hilfe von aufmerksamen Spielern wie Ihnen ist wichtig für die allgemeine Einhaltung der Regeln auf unserer Seite. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Aufrechterhaltung der Integrität unserer Spiele.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

PokerStars Support Team

Alt
Standard
22-05-2012, 18:06
(#7)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
Zitat:
@liquid-$ky

Wir haben aber PLO8 gespielt.
ups ok, mit PLO8 Regeln bin ich nicht vertraut

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..