Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2,5$ MTT: AT späte Phase

Alt
Standard
2,5$ MTT: AT späte Phase - 18-05-2012, 16:49
(#1)
Benutzerbild von dNáa
Since: Mar 2009
Moin

Turnier war in der späten Phase. Hatte nen guten Stack und hab viel geraist, weil 2 oder 3 Sitting-Out waren.

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (7 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

MP1 (t7336)
MP2 (t12761)
Hero (CO) (t10795)
Button (t11620)
SB (t2643)
BB (t7132) 26/13/5 auf 105 Hände AF: 13
UTG (t420)

Hero's M: 19.63

Preflop: Hero is CO with ,
3 folds, Hero bets t500, 2 folds, BB calls t250

Flop: (t1300) , , (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (t1300) (2 players)
BB checks, Hero bets t750, BB raises to t1500, Hero calls t750

River: (t4300) (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: t4300

PF: Std.

F: Ich habe keine CBet gemacht, weil genau der Gegner mich nach einer CBet c/r All-In gesetzt hat. Und da ich nix hatte, wollte ich keine Chips verschwenden. War dieser Eindruck falsch?

T: Die T bette ich, das Minrais call ich auch, da ich es nicht sonderlich stark ansehe.
Vllt hat er seinen FD aggressiv gespielt. Er hätte aber auch die Q haben können und hätte dann vermutlich am F c/r gespielt, wenn ich gesetzt hätte.

R: Den R habe ich dann aus Angst vor der Q check behind gespielt

Seine Hand

Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
18-05-2012, 17:25
(#2)
Benutzerbild von nasenbär33
Since: Jul 2010
ich meine viel bessere cbet flops gibt es halt eingetlich net. schwer zu hitten und keine draws mögliche; checkback geht halt auch grade noch so da du ja sd-value hast, finde aber ne bet superstandard. (er hat dich einmal geraised, so what?? da kann er auch ne hand gehabt haben)

turn dann standard valuebet, callt ist halt rough gegen unknown wohl noch ok, aber ich meine wenn er river bettet sind wir halt echt in nem mega dummen spot finde auch bet/fold sehr gut vertretbar

river wohl schon eher nen checkback, sehe hier sehr oft behinderte c/r c/r value lines. oder er gibt halt busted draw auf der ja auch nicht mehr auszahlen. also mir fällt keine hand ein die am river ne valuebet zahlt nach der line kann auch ne schwach Q sein maybe.

grüßle

Alt
Standard
20-05-2012, 12:09
(#3)
Benutzerbild von Y.
Since: Dec 2011
pre gut

flop hätte ich bei dem board ne cbet gespielt, weil er ja wie shcon erwähnt bei ddiesem einen mal auch ne hand gehabt haben könnte
kannst die cbet ja kleiner (so 1/3 pot) ausfallen lassen wenn du der meinung bist er schiebts da zu oft rein, weil du dann erstens weniger chips verlierst wenn ers tut und weil sein push damit unprofitabler werden würde

turn find ich noch ok, wenn du denkst das minraise ist weak kann mans wohl auch pushen, du wirst hin und wieder vom fd gecallt, oft auch von ner durch dich dominierten 10
den push würd ich aber nur empfehlen wenn du auch davon ausgehst, dass er ne schlechte Q auch wegwerfen kann

river find ich as played gut

Alt
Standard
21-05-2012, 09:30
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
finde ich ansich gut gespielt die hand

wurd viel schon geschrieben, cbet am flop wäre auch meine standardline
turn fold ich auch nicht gegen seinen raise und selber pushen macht kein sinn
am river musste fragen, ob noch was schlechteres callt und wie hoch das risiko eines check raises is, i.d.R. mach ich hier gegen ne 9 & 10 noch sonne 1/4 bis 1/3 value bet, die wenigstens leute checkraisen nen river