Alt
Standard
2,5$. KK am FT - 18-05-2012, 16:56
(#1)
Benutzerbild von dNáa
Since: Mar 2009
Moin

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 200/400 Blinds 50 Ante (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

UTG (t12843)
MP (t9761)
Hero (CO) (t14138)
Button (t19174) 49/11/0 auf 37 Hands AF: 1,2
SB (t13228)
BB (t14154)

Hero's M: 15.71

Preflop: Hero is CO with ,
1 fold, MP calls t400, Hero bets t1200, Button calls t1200, 1 fold, BB calls t800, 1 fold

Flop: (t4500) , , (3 players)
BB checks, Hero bets t2800, Button calls t2800, BB calls t2800

Turn: (t12900) (3 players)
BB checks, Hero checks, Button bets t9030, 1 fold, Hero raises to t10088 (All-In), Button calls t1058

River: (t33076) (2 players, 1 all-in)

Total pot: t33076

PF: Std.

F: Std cBet, weil ich den 2nd-Nut FD halte und halt ein OP halte. Hätte ich vllt auch checken sollen, weil das Board so drawy ist und wiel ich ggn 2 spiele?

T: Tjoa... mit dem Play bin ich wohl der Donk. Die beiden Calls haben mich bisschen eingeschüchtert. Von daher habe ich nicht gebettet. War das Play ok? Habe lange überlegt. Kann ich mir hier 9 Outs für den FD geben und 2 für die Kings zum FH? Oder muss ich evtl 7s streichen?

Er hielt (und ich hasse ihn dafür )

Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
18-05-2012, 17:32
(#2)
Benutzerbild von BleansN
Since: Apr 2012
Also ich hätte auf dem Turn eine Min Bet gespielt statt dem check um zu gucken ob sie die Hand nur runtercallen wollen oder ihren Draw oder ihr set schon haben. Wenn dann der Raise gekommen wär, dann wär es ein Fold. Mit dem check bekommst du keine Informationen über deinen Gegner wodurch er dich dann zum call bewegen kann. Am FT wird nur sehr sehr selten geblufft. Es sieht auch nicht nach einem Blind steal aus bei dem Board. Spielst du PF standart immer 3 BB an ? Wenn Ja change it sometimes. Hier hättest du eventuell etwas höher/aggressiver anspielen sollen. 1,2k ist bei den stacks zu wenig.

Ich hätte statt auf den Turn lieber auf dem Flop gecheckt, als check behind. Würde er dann pushen oder zu hoch anspielen kannst du von einer Made Hand ausgehen und folden.

River spielt sich von allein.

Geändert von BleansN (18-05-2012 um 17:34 Uhr).

Alt
Standard
19-05-2012, 12:39
(#3)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Das ist ein FT? Was sind das für Turniere?

Ich setze den Flop ein Stück höher und stelle den Rest am Turn rein. Warum so klein? Da zahlen Paare und Draws.
8x, Flush oder 97 ist dann eben Pech. 55/66/88 wäre schlecht von den Villains.

Zitat:
Zitat von BleansN Beitrag anzeigen
Also ich hätte auf dem Turn eine Min Bet gespielt statt dem check um zu gucken ob sie die Hand nur runtercallen wollen oder ihren Draw oder ihr set schon haben. Wenn dann der Raise gekommen wär, dann wär es ein Fold. Mit dem check bekommst du keine Informationen über deinen Gegner wodurch er dich dann zum call bewegen kann.
As played ist das wohl tatsächlich besser als check/call.
Aber Minbets finde ich schon sehr übel, generell.

Zitat:
Am FT wird nur sehr sehr selten geblufft. Es sieht auch nicht nach einem Blind steal aus bei dem Board.
Steals gibt es nur preflop oder wie meinst du das? Hatte ich das nicht schon mal gefragt? Sorry, vergessen.

Zitat:
Spielst du PF standart immer 3 BB an ? Wenn Ja change it sometimes. Hier hättest du eventuell etwas höher/aggressiver anspielen sollen. 1,2k ist bei den stacks zu wenig.
Nö. Das ist schon fast zu hoch. Wenn er postflop noch oft gerne folden möchte, könnte er auch minraisen.

Zitat:
Ich hätte statt auf den Turn lieber auf dem Flop gecheckt, als check behind. Würde er dann pushen oder zu hoch anspielen kannst du von einer Made Hand ausgehen und folden.
Igitt! Er kann auch ne 8 oder 99-QQ oder Ax mit Spade haben. Nie im Leben checke ich den Flop und versau mir komplett Value.

Zitat:
River spielt sich von allein.
Stimmt, denn da sind alle Allin.

Alt
Standard
20-05-2012, 00:15
(#4)
Benutzerbild von BleansN
Since: Apr 2012
Brax würd mal zu gern mit dir nen großen Satz meiner Hände analysieren aber ich möcht das forum hier nicht sprengen. Mir fehlen noch 2 stufen bis der HEM bonus voll is bei party. dann würd ichs gern mal machen. vllt können wir uns ein wenig helfen. hast ja auf meine pm nit reagiert.

Alt
Standard
20-05-2012, 02:44
(#5)
Benutzerbild von winfranzi
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Brax82 Beitrag anzeigen
Das ist ein FT? Was sind das für Turniere?

Ich setze den Flop ein Stück höher und stelle den Rest am Turn rein.
würd ich so unterstreichen

Alt
Standard
20-05-2012, 11:48
(#6)
Benutzerbild von Brax82
Zitat:
Zitat von BleansN Beitrag anzeigen
Brax würd mal zu gern mit dir nen großen Satz meiner Hände analysieren aber ich möcht das forum hier nicht sprengen. Mir fehlen noch 2 stufen bis der HEM bonus voll is bei party. dann würd ichs gern mal machen. vllt können wir uns ein wenig helfen. hast ja auf meine pm nit reagiert.
Nee, lass mal. Habe keine Lust, solche Termine außerhalb des Forums zu vereinbaren. Poste die Hände lieber. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht? So bekommst du mehrere Meinungen. Mehrere Hände auf einen Schlag zu analysieren ist im Forum eher nicht angebracht und ginge zwar extern mit dem Intelli-Replayer. Aber der nervt mich persönlich ziemlich, so sporadisch wie dort die Buttons zu funktionieren scheinen...

Alt
Standard
20-05-2012, 13:11
(#7)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
hi,
das ergebnis gibt dir ja immerhin recht, hast es gut reinbekommen soweit ich das seh gegen J9, oder hab ich es falsch verstanden und er hatte den flush schon? denke nicht oder?

im prinzip find ich preflop und flop gut, am turn frag ich mich warum du check/call spielst und nicht selbst bettest?
denkst du viel schlechteres macht hier noch 3way ne bet, die du profitabel callen kannst?
würde hier wenn selbst betten

und stellt eure hände ruhig hier ins forum, auch wenns 20 stück sein sollten oder so, kein problem

Alt
Standard
20-05-2012, 18:25
(#8)
Benutzerbild von Brax82
Zitat:
Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen
hi,
das ergebnis gibt dir ja immerhin recht,
Ähm. Das sollte ein Trainer aber nicht sagen.

Zitat:
hast es gut reinbekommen soweit ich das seh gegen J9, oder hab ich es falsch verstanden und er hatte den flush schon? denke nicht oder?
Hast du und hatte er.

Zitat:
und stellt eure hände ruhig hier ins forum, auch wenns 20 stück sein sollten oder so, kein problem
Aber nicht alle 20 in den gleichen Thread, oder?