Alt
Standard
Kommentare - 26-09-2007, 23:57
(#1)
Benutzerbild von bulle-proof
Since: Aug 2007
wenn man sich die kommentare zu den blog`s und auch hier im forum anschaut drängt sich mir die frage auf - ob einige der vielschreiber das gefühl haben sie kriegen - mit den gutgeschriebenen punkten einen porsche!!?? sorry aber bei so vielem widergegebenem blödsinn drängt sich die frage ernsthaft auf ob das im sinne des erfinders ist`?

Alt
Standard
27-09-2007, 00:16
(#2)
Benutzerbild von granufink
Zitat:
Zitat von bulle-proof Beitrag anzeigen
wenn man sich die kommentare zu den blog`s und auch hier im forum anschaut drängt sich mir die frage auf - ob einige der vielschreiber das gefühl haben sie kriegen - mit den gutgeschriebenen punkten einen porsche!!?? sorry aber bei so vielem widergegebenem blödsinn drängt sich die frage ernsthaft auf ob das im sinne des erfinders ist`?
Unserer spam verantwortlicher ist dabei diese Fälle zu überprüfen.

Alt
Standard
27-09-2007, 00:17
(#3)
Benutzerbild von martin@ps
Nun der Mench wetteifert nunmal gerne.

Und obwohl es hier (noch) um nix geht ist der Trieb des Mannes jeden zu übertrumpfen nunmal auch hier eingezogen.

Also auf gets Männer machen wir ihn/sie fertig

Alt
Standard
27-09-2007, 00:49
(#4)
Benutzerbild von seraphita
Joa, das Niveau der Beiträge lässt echt zu wünschen übrig, muss man dem Threadersteller Recht geben.

Alt
Standard
27-09-2007, 03:34
(#5)
Benutzerbild von Greel13
und? während andere hier zeit mit sinnlosen posts verschwenden spiel ich poker, ich glaub das ist wesentlich effektiver um umsatz zu machen.

Alt
Standard
27-09-2007, 08:31
(#6)
Benutzerbild von b4rt.fus
Ich frage mich warum ihr euch dadran aufhaltet ... ich meine in allen großen Communities wird gespammt, ob mit oder ohne Punktevergabe ... Das Team wird es früher oder später unter Kontrolle bekommen.

gruß bart

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
27-09-2007, 14:54
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Der Spam allein ist nicht das Problem, sondern eher die dadurch entstehende Unübersichtlichkeit.

Besonders schade ist das bei ansich sinnvollen Threads, deren Verlauf man kaum noch folgen kann, weil zwischen den relevanten Beiträgen jeweils 5 sinnlose Kommentare stehen.

Aber b4rt.fus hat natürlich recht, dieses Problem besteht auch in anderen Communitys, die einfach nur einen normalen Postzähler haben.

Alt
Standard
27-09-2007, 15:22
(#8)
Benutzerbild von McAp0k
Das kann man nicht verhindern das irgendwer immer einen nicht relevaten Kommentar abgibt. Nicht in der Kneipe am Stammtisch und auch nicht hier im Forum.
Das Moderatoren Team versucht die größten Spammer und Doppelposter aus dem Verkehr zu ziehen.

Aber ich kann ja nicht jeden Post löschen den ich für unrelevant halte.

Alt
Standard
27-09-2007, 15:28
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Löschen ist im Regelfall so oder so der falsche Weg, Zensur hilft nur sehr selten.

Eher würde eine Modifikation des Anreizsystems helfen, aber daran wird ja schon gewerkelt wie bereits mehrfach zu lesen war.

Alt
Standard
27-09-2007, 15:41
(#10)
Benutzerbild von anneklatsche
Zitat:
Zitat von Greel13 Beitrag anzeigen
und? während andere hier zeit mit sinnlosen posts verschwenden spiel ich poker, ich glaub das ist wesentlich effektiver um umsatz zu machen.
Zustimm