Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars App für andere Plattformen

Alt
Standard
Pokerstars App für andere Plattformen - 22-05-2012, 15:08
(#1)
Benutzerbild von Pro_Hanno
Since: May 2012
Hallo,

Zurzeit gibt es die App ja für Iphone und Android.
Meine Frage ist: Ist schon bekannt, ob es für andere Plattformen erscheinen wird? Wenn ja, weißt man für welche und wann?

Also z.B. Windows Phone 7 o.Ä.

Danke schonmal für die Antwort im Voraus

Alt
Standard
22-05-2012, 16:14
(#2)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von Pro_Hanno Beitrag anzeigen
Hallo,

Zurzeit gibt es die App ja für Iphone und Android.
Meine Frage ist: Ist schon bekannt, ob es für andere Plattformen erscheinen wird? Wenn ja, weißt man für welche und wann?

Also z.B. Windows Phone 7 o.Ä.

Danke schonmal für die Antwort im Voraus
Die technischen Möglichkeiten und der Bedarf werden schon beobachtet, aber es wäre eher eine mittel- bis langfristige Entwicklung.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
Standard
22-05-2012, 20:55
(#3)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Hab mir gestern die App fürs Ipad runtergeladen. Funktioniert tadellos. Allerdings kann ich die Zoom Tische net finden, was wohl daran liegt das es sie aufm Ipad noch nicht gibt. Ferner fehlt mir die Möglichkeit Notizen über Spieler machen zu können. Dieser Nachteil hebt sich ein wenig dadurch auf das man durch das spielen nur eines Tisches ein klein wenig auf, da man mehr aufpasst. Gruß Klug

Alt
Standard
22-05-2012, 23:29
(#4)
Benutzerbild von Pro_Hanno
Since: May 2012
Zitat:
Zitat von Klugmatz Beitrag anzeigen
Hab mir gestern die App fürs Ipad runtergeladen. Funktioniert tadellos. Allerdings kann ich die Zoom Tische net finden, was wohl daran liegt das es sie aufm Ipad noch nicht gibt. Ferner fehlt mir die Möglichkeit Notizen über Spieler machen zu können. Dieser Nachteil hebt sich ein wenig dadurch auf das man durch das spielen nur eines Tisches ein klein wenig auf, da man mehr aufpasst. Gruß Klug
Du kannst 4 Tische gleichzeitig spielen und zwischen den Tischen switchen.

Alt
Standard
23-05-2012, 08:39
(#5)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von Klugmatz Beitrag anzeigen
Hi Klugmatz,

gestern kam das Update für die iPhone/iPad Version vom Mobile Client, in dem nun auch ZOOM enthalten ist. Dazu einfach im Client auf die Lobby gehen, dann oben in der Liste "Zoom" auswählen und unten rechts auf "Show Games" oder direkt auf "Play now"

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne auch an mich oder jeden anderen Moderator per PN wenden.

Viele Grüße, Ron

Alt
Standard
23-05-2012, 16:03
(#6)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Zitat:
Zitat von Pro_Hanno Beitrag anzeigen
Du kannst 4 Tische gleichzeitig spielen und zwischen den Tischen switchen.
4 Tische gleichzeitig auf dem IPhone und Ipad sogar bis zu 5!!!!

Edit: Update wegen Zoom hab ich irgendwie nicht bekommen :-( hoffentlich kommst noch das wäre ne echt geile sache!
Edit2: da ist ja das Update ;-) Wweeeeeeeee

Team FA Kings & Queen
www.fakingsandqueen.de Teamliga Champion Low Division März 2012

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
23-05-2012, 19:50
(#7)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Vielen Dank für den Tipp, direkt mal testen, gruß Klug

Alt
Standard
04-07-2012, 08:03
(#8)
Benutzerbild von Pinky2409
Since: Jun 2011
Finde die Umsetzung auf meinem IPad ganz gut gelungen, einige Funktionen sind jedoch im Vergleich zur Desktop-Variante nicht vorhanden. Aber für nen gemütlichen Pokerabend auf der Couch allemal ok - auch wenn die Umstellung zT gewöhnungsbedürtig ist