Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

15$ Turbo NL husng, Passiver donkoverbet flop

Alt
Standard
15$ Turbo NL husng, Passiver donkoverbet flop - 22-05-2012, 22:05
(#1)
Benutzerbild von asso2006
Since: Aug 2007
Gegner ist sehr passiv, hat auch weniger als 50% seiner Hände gespielt, weshalb ich sehr weit openraise. Hab keine Ahnung was er da haben könnte (er donkbetted generell 20% bis zu diesem Zeitpunkt). Was tun mit top pair ohne kicker

PokerStars No-Limit Hold'em, 15 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t805)
Hero (SB) (t2195)

Hero's M: 48.78

Preflop: Hero is SB with ,
Hero bets t60, BB calls t30

Flop: (t120) , , (2 players)
BB bets t745 (All-In), Hero t745?

Alt
Standard
22-05-2012, 23:37
(#2)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
find das ist ein sehr easy fold gegen den Gegner, auf dem Board will er entweder Jx protecten oder er hat ne hand mit viel eq gegen unsere. Warum solltest du dich auf so einen dünnen Spot einlassen?

Wenn er ne Nit ist, einfach weiter pre überrennen und die Hand zeigt ja auch noch das er postflop weak ist. Von daher no problemo, next hand pls

Alt
Standard
23-05-2012, 03:33
(#3)
Benutzerbild von BleansN
Since: Apr 2012
Ist ein klarer Fold. Entweder protected er das Jx oder er hat 89 connector der jetzt double Hit auf dem Flop hat, wenn er wirklich immer 20% donkbet auf dem Flop gespielt hat. Also denk ich mal das er einen starken Hit hat und den Coinflip gerne in Kauf nimmt. Eine weitere Möglichkeit wäre A(8-J). Wenn du vllt weisst ob er Middle Pair/Top Pair mit Top-Kicker so gepusht hat in der Zeit bis zu der Hand. Straight liegt auch noch in der Range QT / T7.

Alt
Standard
23-05-2012, 11:08
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
findet ihr den fold so klar?

also two pair/set schließ ich hier aus, da verschenkt er zu viel value
und auch nen solides top pair, why not checkraise it?

ich seh uns hier meistens gegen draws oder combo draws laufen
T9, T8, irgendwas mit flushdraw oder so

bessere made hands seh ich doch hier nicht so viel value wegspewen?

gegen die range sieht es leicht besser aus

dennoch nen ziemlicher gamble spot den du hier nicht nehmen brauchst und würds effektiv auch folden, wenn auch mit leicht anderer begründung

Alt
Standard
27-05-2012, 22:36
(#5)
Benutzerbild von asso2006
Und wieder hätte ich den auf den read "passiv" einfach hören sollen. Pushed der Kerl doch tatsächlich zwei paar!!!

muss mir einen Zettel an die Wand pinnen "folde Top pair wenn passive Spieler aufwachen"

Alt
Standard
27-05-2012, 23:10
(#6)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen
findet ihr den fold so klar?

also two pair/set schließ ich hier aus, da verschenkt er zu viel value
und auch nen solides top pair, why not checkraise it?

das ist imo viel zu rational gedacht, hab letztens auch ne kleine homegamerunde mit freunden gezockt, sind die übelsten Fische und die haben auch so plays gemacht. Als ich sie gefragt habe, was sie sich dabei gedacht haben, kam meistens ein Schulterzocken aka ich hab ne gute hand und will chips