Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Extreme Aggression - "Moonlighting ZOOM - SH + MTTs"

Alt
Standard
Extreme Aggression - "Moonlighting ZOOM - SH + MTTs" - 23-05-2012, 01:54
(#1)
Benutzerbild von Joey7676
Since: Nov 2011
... So oder so ähnlich stelle ich mir das Endziel vor, welches noch in weiter Ferne über mir schwebt. Aber man soll sich ja Ziele setzen im Leben und irgendwo hat ich´s sogar mal gelesen bei Google, in dem schon eine Haiwarnung vor mir ausgegeben wurde

Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt, selbständig, kann mir meine Arbeitszeit gut einteilen und Poker längst als Hobby dazu gewonnen, wenn auch recht spät mit 34 Lebensjahren. Aber Ende 2010 hat´s mich in seinen Bann gezogen. Angefangen noch als Vollfisch auf Fulltilt, später mit den TV-Total-Freerolls auf Pokerstars und schnell erkannt, dass das mehr Bingo gleicht als Poker an sich. Also den typischen Anfängerweg gegangen, eingecasht, broke, eingecasht, broke und fast verzweifelt. Habe mich dann mit Pokerliteratur beschäftigt, allerdings nach der nächsten Broke-Einheit mit dem pokern wieder aufgehört. Ende letzten Jahres dann wieder den Weg zurück gefunden. Die Bankroll stieg mit FiftyFifty 15$ SNGs stetig und die Neugier und das gestiegene Selbstbewusstsein trieb mich auf Limits, wo man wohl besser die Finger von lässt. Total überschätzt war die bereits hübsche Bankroll zum Neujahrbeginn wieder dahin. Erinner mich da noch an einen Samstag, der mich 20 Buyins 15$ kostete … black Sunday und ich dachte ich wär doch schon so ein guter Spieler *lach*.

Also hieß es, wie werde ich besser? Wie schaffe ich es diesem Reiz der hohen Buyins zu widerstehen, wo man doch sooooooooo viel gewinnen kann O.o. Habe daraufhin das komplette Intelli-Videoarchiv durch geschaut , an den Livetrainings teilgenommen, ja und versuche bis heute alle möglichen Infos und Tipps aufzusaugen wie ein Schwamm. Dazu noch dieses Jahr Holdem Manager 2 besorgt.