Alt
Standard
KQ vs oop 3bet - 23-05-2012, 22:08
(#1)
Benutzerbild von Marrow007
Since: Mar 2010
BronzeStar
Villain war bisher sehr solide hat 32/32 stats auf 20 Hände. Waren zu dritt also kann er mich hier mit einer etwas weiteren range 3betten da ich vermutlich mit einer ziemlich weiten range vom button openraise. Da ich position habe, habe ich gecallt.
Ist die passive line bis zum river in ordnung? wie sollte man den river spielen? noch mal anspielen (wenn ja wie groß) oder behind checken??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (3 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($5)
SB ($13.15)
BB ($5)

Preflop: Hero is Button with K, Q
Hero bets $0.15, 1 fold, BB raises to $0.45, Hero calls $0.30

Flop: ($0.92) K, J, 6 (2 players)
BB bets $0.44, Hero calls $0.44

Turn: ($1.80) 6 (2 players)
BB bets $0.86, Hero calls $0.86

River: ($3.52) 4 (2 players)
BB checks, Hero ???, 1 fold

Alt
Standard
24-05-2012, 09:32
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Ich würde mit KQo readless gegen Unknown neimals ne vernünftige 3bet-SIze callen 100BB, auch nicht IP. Wir hitten zu selten und wenn doch und es Action gibt sind wir zu oft dominiert. KQo is jedoch ne schöne Hand um 4bet/fold zu spielen, wenn wir das Gefühl haben, dass wir light ge3bettet werden, da wir 2 schöne Blocker haben! Ich sehe gerade erst, dass es 3handed ist, da kann mans wahrscheinlich doch so spielen, dann ist der River jedoch auch ne Valuebet!

Alt
Standard
25-05-2012, 08:17
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop kann man folden/4betten/callen - ich würde allerdings immer nur dann passiv defenden, wenn ich einen klaren postflop Gameplan gegen den Villain formulieren kann bzw. auf diversen Flops genau weiss, was gegen ihn zu tun ist.

Aufgrund seiner Sizings sieht mir seine Hand recht weak aus, daher würde ich wohl den River nochmal betten. Vlt lohnt es sich hier auch, eine extrem kleine Bet zu platzieren - denke nicht, dass wir befürchten müssen, gecheckraist zu werden. Und wenn doch, sollte das auf NL5 wohl ein klarer Fold sein, da ich auf den Microstakes keine solchen Plays als Bluff erwarte.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter