Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL100 - mid P auf drawlastigem board

Alt
Standard
NL100 - mid P auf drawlastigem board - 24-05-2012, 11:44
(#1)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Hallo,

Villain: 15/12/ 5.0 , Raise cBet = 40 (5), nach c800h, keine besonderen preflopwar reads (sind fr stats, short ist er deutlich looser, hab aber jetzt keine aussagekräftigen stats)

Welche Range sollte man ihm hier geben(ich vermute mal, dass da viele draws dabei sind)? wie spielt man das hier am besten? c flop, c/j blanc turn; oder runtercallen auf blancs (wobei es bis zum river nicht so viele davon geben wird)? Ich denke, am flop broke zu gehen ist die zweitschlechteste variante, da wir equitytechnisch wohl ein flip haben. Foldet jemand flop?

Poker Stars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (3 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($103.70)
Hero (SB) ($101.75)
BB ($100)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, Hero bets $2.50, BB calls $2

Flop: ($6) , , (2 players)
Hero bets $4, BB raises $14

Geändert von WDW3 (24-05-2012 um 14:09 Uhr).

Alt
Standard
24-05-2012, 14:05
(#2)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
wenn du gegen ihn noch nicht viel hu bzw. short handed gespielt hast, würd ich das erst mal folden, denk da machst du nicht viel falsch. schlechtes midpair find ich anfangs eindeutig zu schlecht um auf nem drawlastigen board gegen nen raise dagegen zu halten.

Alt
Standard
24-05-2012, 21:57
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Denke auch in seiner Range sind ne Menge Draws, die paar starken Hände die er haben kann wenn er TT/99 nicht 3betted, evtl. sowas wie AT und Air.

Problem am Callen ist, dass 23 mögliche Turnkarten den FD oder einen OESD completen, wobei man natürlich nicht weiss, ob er 76 und J8 überhaupt in seiner Range hat. Zusätzlich gibts dann auch noch A und K die man nicht sehen mag. Ausserdem ist sein Raise auch eher auf der größeren Seite.

Wenn dein Image clean ist, kannst du die Hand in einen Bluff turnen und 3betten, ansonsten muss mans wohl folden, ausser man hat Lust an Turn und River guessing games zu spielen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!