Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Aus dem Leben eines totalen Taugenichts

Alt
Standard
Aus dem Leben eines totalen Taugenichts - 31-05-2012, 17:25
(#1)
Benutzerbild von krosse-hosse
Since: Nov 2009
servus Jungens und Mädels(Nicole I <3 you),
ich bin´s, der krosse, ja verdammt, hab jetzt auch en blog.

"Hallo? Warum haschen du e Blog auf Intelli? des is doch sowie e Ständer in ´ner Herrendusche^^"

Aber ich hab mir gedacht, dass es ma nich schaden könnt, auch ma en bisschen zu blogen, vor allem um auch ma en bisschen Feedback von richtig starken Spielern wie z.B. guth888(sau starker cg-Spieler^^) oder einem PatrickStoia von dem ich bestimmt noch viel lernen kann (sorry pat, der musste raus );
aber hauptsächlich blog ich, um euch einfach ma en paar abgeschwächte Geschichten aus meinem Reallife zu erzähln, bin zwar abends weiß gott kein action maker^^ aber dennoch gibts bestimmt einiges zu berichten

Dann würd ich ma sagen; haut rein und lasst ma was von euch hörn!
CiaoCiao

Alt
Standard
31-05-2012, 17:37
(#2)
Benutzerbild von isegalkarl
Since: Oct 2007
ich kenn nur den Tauchenichts frei nach Schiller

Wer wagt es. Knappersmann oder Ritt,
zu schlunden in diesen Tauch?
Einen güldenen Becher hab ich mit,
den werf ich jetzt in des Meeres Bauch!

u.s.w.......

g.l.

Alt
Standard
31-05-2012, 17:46
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Klar kannst du noch viel von mir lernen, zwar bestimmt nicht im Bereich Poker aber so allgemein

Btw. habe ich dich ja bis jetzt geownt, du hast halt nur Kartenglück

Geändert von PatrickStoia (31-05-2012 um 17:49 Uhr).

Alt
Standard
31-05-2012, 17:51
(#4)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Jo, Pat kann alles außer Poker!

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
31-05-2012, 18:45
(#5)
Gelöschter Benutzer
Epic blog
Bin jetzt schon fanboy haha

Wir sehen uns ja Sonntag in Airport Malta

Alt
Standard
31-05-2012, 22:14
(#6)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von krosse-hosse Beitrag anzeigen
servus Jungens und Mädels(Nicole I <3 you),
ich bin´s, der krosse, ja verdammt, hab jetzt auch en blog.

"Hallo? Warum haschen du e Blog auf Intelli? des is doch sowie e Ständer in ´ner Herrendusche^^"

Aber ich hab mir gedacht, dass es ma nich schaden könnt, auch ma en bisschen zu blogen, vor allem um auch ma en bisschen Feedback von richtig starken Spielern wie z.B. guth888(sau starker cg-Spieler^^) oder einem PatrickStoia von dem ich bestimmt noch viel lernen kann (sorry pat, der musste raus );
aber hauptsächlich blog ich, um euch einfach ma en paar abgeschwächte Geschichten aus meinem Reallife zu erzähln, bin zwar abends weiß gott kein action maker^^ aber dennoch gibts bestimmt einiges zu berichten

Dann würd ich ma sagen; haut rein und lasst ma was von euch hörn!
CiaoCiao
alter edite das plz und geb dir wenigstens ma 5 mins mühe für den anfang.......

yo kannst ja mal paar hände posten, finde deine entwicklung sehr gut in letzter zeit

wenn ich ende juni komme, will ich dass dario gefälligst discopumpen geht

hauste

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
01-06-2012, 00:46
(#7)
Benutzerbild von i L00K great
SilverStar
kann nur schiefgehn

Alt
Standard
01-06-2012, 04:40
(#8)
Benutzerbild von krosse-hosse
Erstes kleines Update:
Sitz grad mit nem Kollegen im Zug von KL
Richtung HOM, hab leider kein Ticket ;(
Aber wayne werd mich e durchlucken )

Der Abend in Kaiserslautern war eher unspektakulär, wollten eigtl. in die größte Disse von Lautern gehen, hab aber leider meinen Perso vergessen..
Also hieß es; improvisieren!!
Uns zog es zu so einer merkwürdigen FH-Party, der Plan war es erstma ein paar Wodka Bulls und Shots zu trinken.. die Shots wurden jedoch in 0,5l-Plastikbechern serviert, so entschloss ich mich ma ganz spontan den ersten Shot insta wieder raus zu kotzen (alter des war Jägi, den vertrag ich gar net^^) kurz umgeguggt, keiner außerm kollesch hat's gesehen, d.h. WEITERSAUFEN !!!
Es ging nun weiter mit ein paar kurzen Wodkas, Christoph(mein sehr trinkfester Kollege) hat sie natürlich alle press geext, ich hab sie alle samt ganz brav in meinen Wodka Bull gekippt..
Nachdem ich diesen extrem starken Wodka Bull brav getrunken hab, konnt es eigentlich losgehen, wir beide spitz, wie immer, wollten nur eins: NICHT schon wieder im Laufhaus enden !
Aber muss sagen, frauenmäßig ging heut leider nichts..
Hab zwar Ca Ro kennen gelernt, hab sie aber sitzen gelassen, weil sie einfach zu random war
Gegen halb 3 entschlossen wir uns heim zu fahren, leider gottes hatten wir jedoch keine Euros mehr, somit mussten wir, was ich echt bereue, einen Taxifahrer scamen (vollgemerkt wg. 5€^^)
Alles in allem kein guter Abend
Brauch *****n !!
Egal solche Abende gibts leider, wenn ich Zuhause bin, wird noch kurz die Hand rumgehen gelassen, dann gehts off to bed..
Hautsa rein!!

Geändert von krosse-hosse (01-06-2012 um 11:52 Uhr).

Alt
Standard
01-06-2012, 10:40
(#9)
Benutzerbild von bedboy00
persocheck pls ^^

Alt
Standard
01-06-2012, 11:13
(#10)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Einmal in die größte Disco von Kaiserslautern wollen.