Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars nat

Alt
Standard
Pokerstars nat - 01-06-2012, 11:17
(#1)
Benutzerbild von Tiewire
Since: Aug 2007
hi,

habe mal eine frage zu den ps.nat clients (fr, it, be, de, es, dk, ee)

bei welchen nationalen clients kann ich mich eigentlich anmelden und was sind die vorraussetzungen?

gilt die anmeldung auf einem nat client dann als doppelaccount?

br tie

Alt
Standard
01-06-2012, 16:52
(#2)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Das hängt von deinem Wohnsitz ab. Wenn du in Deutschland lebst, kannst du (Stand heute; dies beinhaltet noch keine Informationen zu .es, die erst in den nächsten Tagen vorliegen):

- genau einen auf .com/.net/.de erstellten Account

plus

- einen .fr-Account

haben.

Italienienische Staatsbürger können eventuell auch einen .it-Account haben und nutzen, müssten das aber im Detail erst mit support@pokerstars.it klären.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
Standard
01-06-2012, 21:47
(#3)
Benutzerbild von Sundin177
Since: Jan 2009
Heisst das jetzt, dass ich neben meinem com/net/de Acc einen fr Acc erstellen kann der völlig unabhängig von meinem anderen ist? (sprich Nickname etc.)

Alt
Standard
01-06-2012, 21:54
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Sundin177 Beitrag anzeigen
Heisst das jetzt, dass ich neben meinem com/net/de Acc einen fr Acc erstellen kann der völlig unabhängig von meinem anderen ist? (sprich Nickname etc.)
So ist es aktuell,
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
01-06-2012, 22:06
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Sundin177 Beitrag anzeigen
HIerzu ist noch zu erwähnen, dass du dann auch nur auf dem .fr Client spielst und nicht auf dem .com. Also auf einem deutlich kleineren Markt.

Alt
Standard
02-06-2012, 00:08
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
HIerzu ist noch zu erwähnen, dass du dann auch nur auf dem .fr Client spielst und nicht auf dem .com. Also auf einem deutlich kleineren Markt.
Aber er kann natürlich mit seinem normalen Account weiterhin auf dem .com Client spielen und mit seinem neuen .fr Account auf der französischen Seite.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!