Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Mich Weiterbilden mein Spielverbessern!

Alt
Standard
Mich Weiterbilden mein Spielverbessern! - 01-06-2012, 14:07
(#1)
Benutzerbild von derchecker90
Since: May 2012
BronzeStar
Ich hab mich bischen mit Icm beschäftigt
Es läuft so lala in den Tunieren und Sit an gos

will mich weiterbilden und mein spiel verbessen gibt mir mal paar tipps will langfristig gewinn machen

Alt
Standard
01-06-2012, 16:00
(#2)
Benutzerbild von beckskoepi
Since: Dec 2007
Für Sit and Go's würde ich zu allererst einmal empfehlen das hier durchzuarbeiten
http://www.intellipoker.de/articles/...ule-Sit-and-Go
Weiterführend kannst du dir dann den Moshman (Sit 'n Go - Die Expertenstrategie) zulegen.
Außerdem von Meidinger/Wildt/Langmann - Sit'n Go Poker: Wie die Profis langfristig Geld gewinnen. Wenn du aber langfristig erfolgreich Sit 'n Go's spielen willst, musst du dich mehr als ein "bisschen" mit ICM beschäftigen.

Für MTT's sind für den Anfang denke ich die Harrington on Hold Em - Bücher zu empfehlen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie schon ein bisschen veraltet sind.

Zusätzlich findest du zei beiden Themen Artikel und Videos hier auf der Seite und es werden Live-Trainings angeboten. Findest du alles oben links.

Auch ganz wichtig und nciht zu vernachlässigen: BankrollManagement. Für Sit 'n go's (1 Tisch) mindestens 50 Buy-In's (auf den kleinen Limits) und mindestens 100 Buy-Ins für MTT's

Greetz, becks

Edith sagt, dass The Theory of Poker von David Sklansky zu empfehlen ist, völlig egal was du spielen willst. Dort werden grundlegende Konzepte wie Slowplay, Semi-Bluffing, Bluffing, Pot Odds, etc. pp noch einmal erörtert.

Geändert von beckskoepi (01-06-2012 um 16:03 Uhr).

Alt
Standard
01-06-2012, 16:06
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
(Moderator)
Moin,

*move* >> Turniere (MTTs und SNGs)

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
01-06-2012, 16:34
(#4)
Benutzerbild von BleansN
Since: Apr 2012
Neben den Theorie Büchern ist auch noch wichtig, dass man neben der Theorie spielt um seinen Stil zu entwickeln und auch mal bei den Live Trainings beiwohnt und Fragen stellt wenn man welche bezüglich dieser Sachen hat.

Auch ins Handbewertungsforum posten, da man dort verschiedene Ansätze bekommt wie man verschiedene Hände besser spielen kann.

Man kann auch noch zusätzlich googlen wenn man noch irgendwelche Informationen zusaätzlich braucht.

Alt
Standard
05-06-2012, 07:48
(#5)
Benutzerbild von civver
die art und weise der hier gestellten fragen von checker erinnern mich stark an novo (z. B. "will profi werden empfehlt mir ein buch").
scheint wohl sein zwillingsbruder oder ein komiker zu sein der die guten alten zeiten der sinnlosen threads wierderbeleben will

Alt
Standard
05-06-2012, 13:36
(#6)
Benutzerbild von Dönig
Since: Jun 2008
checkraise Turns....und nun gl