Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 4 Hero (Bluffcatcher) vs HyperLAG

Alt
Standard
NL 4 Hero (Bluffcatcher) vs HyperLAG - 02-06-2012, 17:38
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

mein Gegner hatte 39/36/12,0 auf 30 Hände.

Ich war relativ neu am Tisch und habe ihn aber oft vom CU und BU raisen sehen, also habe ich mit eine 3-bet gekontert.

Der Flop kommt für mich sehr gut. Nicht sehr drawlastig, daher entscheide ich mich dafür nicht selber für Value zu betten, sondern dafür ihm eine Falle zu stellen, sodass er es für mich tut , da er höchstwahrscheinlich auf eine C-Bet meinerseits gefoldet wäre.Er bettet und ich calle lediglich, da ich wusste, dass er nichts starkes hat(viel zu kleine bet) Am Turn kommt dann ein StraightDraw für 10K an... es könnte sein, dass er 10K hat, daher entscheide ich mich nochmals für einen Check, um zu schauen ob ihm die Karte gefallen hat. Er checkt jedoch auch, daher weiß ich, dass die Karte ihm nicht geholfen hat. Am River checke ich wieder zu ihm, da schon ziemlich viel im Pot ist und ich ihn zu einem Bluff verleiten will.

Wie findet ihr das Spiel?
Ich will noch darauf hinweisen, dass ich am River jede Bet gecallt hätte. Selbst ein All-In. Richtig oder Falsch?

PS: Er hatte letzendlich 43 !!!!!!!

On Game No-Limit Hold'em, $0.04 BB (5 handed) - On Game Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($3.97)
BB ($4.35)
UTG ($6.86)
MP ($5.31)
Button ($4.33)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP bets $0.12, 1 fold, Hero raises $0.46, 1 fold, MP calls $0.36

Flop: ($1) , , (2 players)
Hero checks, MP bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($2) (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($2) (2 players)
Hero checks, MP bets $1.50, Hero calls $1.50

Total pot: $5

Alt
Standard
03-06-2012, 20:13
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Wenn Villain so extrem aggro postflop ist, kann deine Line natürlich Vorteile haben. Da muss dein Read aber schon recht sicher sein, ansonsten würde ich befürchten dass die Line mehr Value kostet als bringt.

Das Problem ist dass man nach dem Turncheck eigentlich nicht mehr mit Sicherheit genau sagen kann, ob Villain den River nochmal bluffen wird. Die meisten Leute würden vermutlich eher den Turn bluffen als den River solange sie zB noch Outs haben.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter