Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Battle of the Planet - Infekt oder Virus

Alt
Standard
Battle of the Planet - Infekt oder Virus - 03-06-2012, 20:25
(#1)
Benutzerbild von boehserpeppe
Since: Dec 2009
Hallo Intellis,

Zum ersten mal habe ich letzten Monat durch vernünftiges gambeln den Gold Status geschafft. Nachdem ich meine Donkfähigkeiten effektiv weiterentwickelt habe konnte ich diese mal tiltfrei ausleben.

In der Mars Devision im "Low Orbit" wurde ich mit 639 Punkten der König unter den Fischen.
Die Frage ist, wird sich der Fisch auf dem offenen Meer behaupten..

Infekt oder Virus?

Grüße

Der Gambler-Peppe

Bin gespannt wie es weiterlaufen wird, wer von euch ist da regelmäßig dort vertreten oder war es schon? Erzählt hier eure Erfahrungsberichte, Auf welchem Planeten lebt ihr?

Geändert von boehserpeppe (03-06-2012 um 20:41 Uhr).

Alt
Standard
03-06-2012, 22:39
(#2)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Grats

Gibt nochmal nen paar Hundert $ extra ,nice.

Als ich noch regelmässig SNG´s gegrindet habe ,hab ich micht meist auf der Venus rumgetrieben ( 7 $ ) ,Erde und Mars aber auch - je nach Lust ,Laune und der aktuellen Leistungsfähigkeit .. für Mars reicht ja meist b bis c -Game

Low -Orbit hab ich nie was gerissen , aber high Orbit doch so 5-6 x mal Top Ten ,leider nie 1. Platz , Dritter , 5 ,7 ...sowas

BOP Monatsfinale rate ich Dir frühzeitig Gas zu geben , ist halt nen Shootout (WTA) - Format , muss man noch mehr gamblen als sonst

Alt
Standard
Es ist soweit :-) - 07-08-2012, 02:57
(#3)
Diesmal auf der Venus, ein Platz in der Top 1 ist mir (wahrscheinlich) sicher. So kommt man gerne auf der Venus an, toller Start :-)

[IMG][/IMG]

Freu mich

Geändert von boehserpeppe (07-08-2012 um 03:02 Uhr). Grund: Ich habs verdient :D

Alt
Standard
Well done - 07-08-2012, 11:41
(#4)
Benutzerbild von STYNG01
Since: Jul 2011
Wieviele SNGs hast du dafür gespielt? UNd wie sind deine Stats?

Wie sehen deine Platzierungen da aus? Welches Buy-In spielst du da?

Und natürlich congrats zu deiner guten Leistung

Alt
Standard
07-08-2012, 12:31
(#5)
Hi, danke!

Bin grad auf dem Sprung. Sind die 7 $ SNGs. Diese Woche sind es 40, noch 60 SNG für den High Orbit, der wird auch angegriffen, wäre toll wenn es klappt :-)