Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Spanier?

Alt
Standard
Spanier? - 05-06-2012, 14:57
(#1)
Benutzerbild von FishNChip17
Since: Dec 2011
Moinsen...

Hab es die letzten Tage in einem Thread hier gelesen, finde es aber einfach nicht mehr...

Kann mich da mal jmd aufklären, werden (sind) die Spanier ausgeschloßen auf Stars?

Bin für Antworten bzw. Links wo ich alle Informationen finden kann dankbar

Fish

Alt
Standard
05-06-2012, 15:14
(#2)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Seit heute können Personen mit Wohnsitz in Spanien nur noch auf PokerStars.es spielen, das einen separaten Spielerpool hat. Derzeit ist es auch nicht möglich, auf PokerStars.es einen Account zu eröffnen, wenn man in einem anderen Land als Spanien lebt.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
Standard
05-06-2012, 15:27
(#3)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von PSVIP_DE Beitrag anzeigen
Seit heute können Personen mit Wohnsitz in Spanien nur noch auf PokerStars.es spielen, das einen separaten Spielerpool hat. Derzeit ist es auch nicht möglich, auf PokerStars.es einen Account zu eröffnen, wenn man in einem anderen Land als Spanien lebt.

Super, wieder nen Fischtümpel dicht gemacht. Wenn Russen, Portugiesen und Griechen noch wegfallen, wirds dünn

Alt
Standard
05-06-2012, 23:08
(#4)
Benutzerbild von FishNChip17
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von karstenkloss Beitrag anzeigen
Super, wieder nen Fischtümpel dicht gemacht. Wenn Russen, Portugiesen und Griechen noch wegfallen, wirds dünn
Das habe ich mir auch gedacht....

warum wurden die Spanier denn rausgehauen?

Alt
Standard
05-06-2012, 23:19
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Das ist eine Bedingung der spanischen Regierung um überhaupt eine Lizenz dort zu bekommen. Stars würde es sicherlich auch bergrüssen wenn es nur einen Spielerpool geben würde.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator