Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 AKo vs Unknown - Fold am Turn?

Alt
Standard
NL2 AKo vs Unknown - Fold am Turn? - 05-06-2012, 17:19
(#1)
Benutzerbild von 77Nut$ogood
Since: Dec 2007
Hmm also wie gesagt Gegner unknown...
Ich denke der Flop ist net schlecht - ich hab nen Gutshot zur Straight, nen Backdoor-Nutflushdraw und 2 Overcards. Also Valuebet. Die TurnQ verändert viel. Ich Check/Calle. Ist da der Fehler?
Ich mein ich kann meine Hand am River gegen Unknown nur noch weiter spielen wenn ich A oder K hitte. Denke er macht die Aktion mit nem J, einer Q und jeglichen Pockets. Aber auch den Donk-move mit nem Flushdraw?
Naja Ich hab die Hand dann erst am River aufgegeben. Ohne Informationen und mit seiner präsentierten Stärke wollt ich mich da net stacken lassen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($0.48)
SB ($1.50)
BB ($5)
UTG ($2)
UTG+1 ($2.27)
Hero (MP1) ($2.27)
MP2 ($1.60)
CO ($2.12)

Preflop: Hero is MP1 with ,
2 folds, Hero bets $0.10, MP2 (poster) calls $0.08, 4 folds

Flop: ($0.23) , , (2 players)
Hero bets $0.14, MP2 calls $0.14

Turn: ($0.51) (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0.24, Hero calls $0.24

River: ($0.99) (2 players)
Hero checks, MP2 bets $1.12 (All-In), Hero folds

Total pot: $0.99 | Rake: $0.03

Alt
Standard
05-06-2012, 17:30
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Preflop ist standard und die CBet am Flop auch. Sizing ist auch in Ordnung.

Am Turn bin ich gegen jemanden, von dem ich nicht weiss, ob er hier öfter bluffed oder nicht, kein Fan von check/call. Man kann selbst nochmal betten, weil er mit allen kleineren/mittleren PPs Probleme bekommen wird zu callen und außerdem viele anderen Hände folden wird die FD oder SD sind und damit gegen deine tatsächliche Hand ne Menge Equity haben. Alternativ kann man die Hand auch einfach aufgeben und versuchen sie runterzuchecken, Value aus schlechterem generiert man nur noch gegen andere A-high die herocallen möchten und Draws die stubborn sind. Und das klappt auch nur, wenn man denkt er checked alle diese Hände behind am River.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!