Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Zig Nicks betteln in deutschen Showcase Clubs rum

Alt
Standard
Zig Nicks betteln in deutschen Showcase Clubs rum - 05-06-2012, 22:49
(#1)
Benutzerbild von BraveStarr85
Since: Feb 2012
Hallo alle zusammen,

seit einigen Tagen melden sich in zig Clubs mehrere Nicks an wo meinen betteln zu müssen.

Falls sich bei euch im Home Games Club Nicks anmelden wie z.B.: BVB100200, Saarfari1, feuerzeug10, Luise131, Marcel92-007, GroßeZicke11, lady1581 und kollonen, würde ich euch empfehlen diese Nicks nicht in den Club zulassen!

Diese ganzen Nick-Accounts haben schon in zig Showcase Clubs gebettelt nach Spielgeld und Echtgeld.

Ich denke mal bei diesen ganzen Nicks haltet es sich um den gleichen User!

Wenn ich eine Email Adresse hätte, würde ich diese ganzen Nicks sogar auch bei PokerStars melden.

Also wie gesagt diese Nicks am besten erst gar nicht in den Club lassen.

Viele Grüße

Brave

Alt
Standard
05-06-2012, 23:08
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hallo BraveStarr85.

Du kannst dich an den PokerStars Support wenden.
Schreib einfach eine Mail an support@pokerstars.com.
Am besten mit Screenshots als Beweis.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

MfG Patrick

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
06-06-2012, 12:46
(#3)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
vielen dank für die info

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
06-06-2012, 12:53
(#4)
Benutzerbild von willi4167
Since: Jan 2008
Wir haben die Erfahrung auch schon gemacht.
Diese ganzen Personen sind in den letzten Tagen in Hannos Club eingetreten
und haben es auch hier versucht.

Team: The (real) Magnificent Seven

Teamligachampion High - April 2014
Teamligachampion Low - Aug/Sept 2013, Mai 2014

Geändert von willi4167 (06-06-2012 um 13:06 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2012, 13:06
(#5)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
yep, bei betteln kann der PS-Tisch-Moderator gerufen werden.

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Alt
Standard
06-06-2012, 13:28
(#6)
Benutzerbild von Hanno Dammer
Since: Jun 2011
Danke für die Warnung
Die Info kommt leider zu spät - alle waren schon da - aber NIE zwei davon zeitgleich.
--und immer wieder der gleiche Rechtschreibfehler bei ``dolalrs`` - also : same person !!

Hab Support bereits informiert - leider ist ja bei HomeGames kein TableModerator verfügbar - aber noch keine Antwort bekommen.

liebe Grüsse
Hanno

.

Alt
Standard
06-06-2012, 14:09
(#7)
Hallo zusammen,

habe nun auch diese ganzen Nicks dem PokerStars Support gemeldet.

Die ganzen Nicks wo da rein kommen ist alles die gleiche Person!

Ich finde eh die ganzen Showcase Clubs sollten zusätzlich noch vom PokerStars Support mit überwacht werden oder eben die Home Games Software muss von den Admin Rechten her erweitert werden!

Legt man im Club einen Administrator fest, soll dieser auch eine Möglichkeit haben Mitglieder wo beleidigen, rum betteln usw. im Club sperren zu können.

Schauen wir mal wie es weitergeht mit den Nicks ........

Viele Grüße

BraveStarr

Alt
Standard
06-06-2012, 15:13
(#8)
Email vom Support

Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Benachrichtigung.

PokerStars Home Games sind für eine auserwählte Gruppe gedacht, die sich gegenseitig vertraut. Home Games sind private Veranstaltungen und deshalb sollten Chat-Probleme zwischen den Club-Mitgliedern gelöst und durch den Club-Manager vermittelt werden.

Chat-Moderatoren stehen für die Bearbeitung von Streitfragen im Home Games-Chat nicht zur Verfügung. Falls Sie auf die Kommentare dieses Spielers verzichten können, so haben Sie die Möglichkeit, dessen Chat zu blockieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Spielerbild klicken und dann "Chat blockieren" auswählen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.pokerstars.com/de/poker/home-games/
http://www.pokerstars.com/de/poker/home-games/faq/

Unsere Richtlinien bezüglich Spielern mit mehreren Spielerkonten sind klar und eindeutig. Wir gestatten unseren Spielern die Führung von ausschließlich einem Konto. Spieler, die sich über diese Regel hinwegsetzen, gefährden die Integrität unserer Spiele.

Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Spielerkonten untersuchen und die entsprechenden Maßnahmen gemäß unseren AGB ergreifen werden:

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/tos

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund unserer Datenschutzrichtlinien keine Einzelheiten oder Informationen über Konten anderer Spieler mitteilen können. Wir sind jedoch jederzeit sehr dankbar für Berichte wie diesen, da sie uns helfen, die hohen Sicherheitsstandards unserer Spiele aufrechtzuerhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihren PokerStars Home Games.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert
PokerStars Support Team

Geändert von BraveStarr85 (06-06-2012 um 15:32 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2012, 18:51
(#9)
Benutzerbild von Hanno Dammer
Since: Jun 2011
Hallo Hanno,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Wir haben Ihre Mitteilung zur Überprüfung und entsprechender Bearbeitung an unser Verifications-Team weitergeleitet.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Steve
PokerStars Support Team

----- Original Message -----
From: hanno.dammer
Sent: 2012/06/04 12:25:38
To: support@pokerstars.com
Subject: Belästigung von Mitglieder

User ID: Hanno Dammer This message was sent from the Contact Support form. Authenticated sender is "hanno.dammer"

Category: HomeGames Sub-Category: Members
Client Version: '5.880' System (OS) Info: 'WindowsXP[5.1]'

Sehr geehrte Damen und Herren ,
in letzter Zeit häuft sich bei mir die Belästigung durch Bettelei von neuen Clubmitgliedern.
.....
.....
Ich habe den Verdacht, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt , da immer wieder genau der gleiche Rechtschreibfehler auftritt.
Bitte um Überprüfung, ob hier nicht ein sogenannter Doppelaccount vorliegt (evtll sogar Multiaccount).
Bei den Mitgliedern handelt es sich um:

Marcel92-007
GroßeZicke11
feuerzeug11
kollonen.

liebe Grüsse
Hanno Dammer