Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

optimale hardware für multitabling & pokertracker 4

Alt
Question
optimale hardware für multitabling & pokertracker 4 - 08-06-2012, 15:10
(#1)
Benutzerbild von marat12
Since: May 2008
hey leute

bin gerade dabei mir einen neuen laptop zu besorgen und suche eine gute und preislich akzeptable zusammenstellung um 40+ tische zu spielen und pokertracker 4 darüber laufen zu lassen. was denkt ihr sind hierführ die mindestanforderungen für einen laptop??

allgemein bin ich mir bewusst, dass die wichtigsten komponennten genügend CPU leistung, genügend RAM und eine akzeptable grafikkarte ist! jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was hiervon am wichtigsten ist!!!

ich habe mal 2 laptops gefunden die mir preislich zusagen! ich könnte zur not schon noch ein wenig mehr geld in die hand nehmen, aber da der laptop überwiegend zum pokern verwendet wird denke ich mir muss es nicht das teuerste sein!

daten der 2 laptops:
1) prozessor: i5-2430M 2,4 ghz with turboboost up to 3ghz & 4gb RAM; Graka:
AMD Radeon HD 6470M
2) prozessor: AMD A4-330M 1,9 ghz; 6gb RAM; Graka: AMD Radeon HD 6480G mit 1024 MB

was meint ihr?? reicht einer der beiden?? die RAM könnte man ja sowieso via "readyboost" noch im nachhinein rauf schrauben! aber wie siehts mit der CPU aus?

was sind für euch die mindestanforderungen um 40+ tische & pokertracker 4 ohne ruckeln usw laufen zu lassen????

thx für die info!
mfg