Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 4 Hero (oop) mit T2Pair vs Villain Riverpush

Alt
Standard
NL 4 Hero (oop) mit T2Pair vs Villain Riverpush - 10-06-2012, 17:59
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

Stats meines Gegners habe ich nicht vorliegen, da erst 5 Hände von ihm getrackt.

Preflop standardmäßiger Raise.

Ich floppe Top-2-Pair und schieße auf dem Board direkt eine C-bet ab. Bekomme einen Call.

Die Turnkarte ist mir eig. nicht sehr gefährlich, außer er hält hier J10s. Um weiterhin meine Hand zu protecten mache ich eine weitere Bet. Er callt

Am River habe ich automatisch zu ihm gecheckt, da mir die Karte überhaupt nicht gefiel.
Daraufhin pusht er. Die einzige logische Hand die ich ihm geben kann und die mich schlägt ist A10s. Nur war ich nicht von seinem Push überzeugt. Ich denke , dass wenn er die 10 gehabt hätte, dass er dann für Value weniger gebettet hätte. Außerdem würden hier auch viele Busted Flushdraws versuchen zu bluffen.

In dieser Situation habe ich es also entweder mit den Nuts oder mit einem Bluff zu tun.

Korrekter Call?

On Game No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - On Game Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($5.28)
UTG ($1.54)
MP ($4.20)
CO ($3.84)
Button ($3.94)
Hero (SB) ($3.84)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP calls $0.04, 2 folds, Hero bets $0.18, 1 fold, MP calls $0.16

Flop: ($0.44) , , (2 players)
Hero bets $0.36, MP calls $0.36

Turn: ($1.16) (2 players)
Hero bets $0.88, MP calls $0.88

River: ($2.92) (2 players)
Hero checks, MP bets $2.76 (All-In), Hero calls $2.40 (All-In)

Total pot: $7.72

Alt
Standard
11-06-2012, 06:46
(#2)
Benutzerbild von 666Trivium
Since: Mar 2008
Bis zum Turn std denk ich mal.

River ist halt kacke...für b/f sind die Stacks zu klein, selber pushen callt halt nur die 10...glaub nicht das der NL4 "Reg" hier den River shoved ohne selber die 10 zu haben...fold tut halt weh aber ich denk du bist halt hier zu oft hinten um profitabel callen zu können...

Alt
Standard
11-06-2012, 08:40
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ist schwierig zu entscheiden, wenn man den River checkt und keine Infos auf den Gegner hat. Ich würde als Default hier entweder klein bet/folden oder sogar selber shoven um Value von worse 2 Pair zu bekommen. Denke gegen einen Unknown kann man auch mit der b/f Line arbeiten, weil ich Microstakes Villains nicht in der Lage dafür halte, TP oder 2 Pair hier in einen Bluff zu verwandeln.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter