Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl25 - JJ dünne valuebet vs flush/fullhouse

Alt
Standard
Nl25 - JJ dünne valuebet vs flush/fullhouse - 12-06-2012, 13:54
(#1)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
Villain 34 / 22

Flop: Overpair + straight draw. denke die bet geht in ordnung. könnte aber minimal höher sein

Turn: Straight und somit derzeit die Nuts.
halbe potbet da ich gegen diesen villain das die letzten male auch so gemacht habe und dann nicht mehr balanced wär. da ich zwei Buben halte ist die straight bei ihm sehr unwahrscheinlich und ich würde kaum von was schlechteres gecallt werden bei einer höheren bet.

River: fullhouse und flush sind angekommen. hab mich dann für eine dünne valuebet entschieden.
sein reraise ist sehr klein und hab mich dann nur wegen den potodds für einen call entschieden.

rivercall ok?

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) (€49.86)
Button (€11.57)
SB (€46.61)
BB (€44.71)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets €0.75, 2 folds, BB calls €0.50

Flop: (€1.60) 8, 10, 9 (2 players)
BB checks, Hero bets €1.25, BB calls €1.25

Turn: (€4.10) Q (2 players)
BB checks, Hero bets €1.75, BB calls €1.75

River: (€7.60) 8 (2 players)
BB checks, Hero bets €2.25, BB raises to €6.75, Hero calls €4.50

Total pot: €21.10 | Rake: €0.75

Alt
Standard
12-06-2012, 15:23
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von MartinJ84 Beitrag anzeigen

rivercall ok?
Imo Nein.

Ich würde den Turn viel höher für Value betten. Hier foldet kein Set, kein Hit + FD, kein Hit + Straight Draw und keine andere Hand die dich noch ausdrawen kann. Am Turn verpasst du imo jede Menge Value und gibst Villian die Möglichkeit dich billig auszudrawen.

River würde ich immer bet/folden. Du blockst Jacks, hast nicht die NutStraight, Flush und FH kommt an. Das ist eigentlich der einfachste bet/fold Spot der Welt. Bevor ich hier bet/callen würde, würde ich eher noch behind checken. Wenn man überhaupt ein Argument für bet/callen finden will, dann wahrscheinlich weil deine Riverbet viel zu klein ausgefallen ist und dies zu Spew verleiten könnte, weil du Imo mit der BEtsize niemals nen FH reppst!

Alt
Standard
13-06-2012, 05:12
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Gute Analyse von Fuchz, am River schlagen dich massig Haende. Rivver check/raises wuerde ich auch immer erstmal stark respektieren, da diese einfach untypische Lines fuer einen Blufff sind.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter