Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 4 Hero vs LPA Flop Push

Alt
Standard
NL 4 Hero vs LPA Flop Push - 12-06-2012, 18:59
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

wie findet ihr die Hand gespielt? Mein Gegner loose passiver Spieler.

On Game No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - On Game Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($3.88)
UTG ($4.24)
MP ($4.23)
CO ($4.07)
Button ($3.56)
Hero (SB) ($7.18)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP bets $0.14, 2 folds, Hero raises $0.32, 1 fold, MP calls $0.20

Flop: ($0.72) , , (2 players)
Hero checks, MP bets $0.04, Hero raises $0.72, MP raises $2.30, Hero raises $6.12 (All-In), MP calls $1.55 (All-In)

Turn: ($8.50) (2 players, 2 all-in)

River: ($8.50) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $8.50

Alt
Standard
13-06-2012, 05:44
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
MP opens wuerde ich nur mit Read/infos 3betten, damit sichergestellt ist dass Villain auch mit schlechterem callen kann.

Wie gespielt wuerde ich immer erstmal Abstand von fancy check/raise lines nehmen und einfach fuer Value betten. Es callt so viel schlechteres hier, und vileles davon checkt den flop eher behind (zb Qx),und das wuerde sehr viel Value kosten.

Das geld geht natuerlich im 3bet pot hier immer rein, er kann ja ganz viele schlechtere 2 pairs oder pairs plus straightdraws haben.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
13-06-2012, 11:14
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Ich finds schlecht! KQs spielst sich imo auch OOP gut. KQo würde ich hier schon eher 3betten, wenn dann aber als Bluff weil wir 2Blocker haben und wenn dann auch mit ner vernünftigen Raisesize um die FE zu erhöhen. Mit der gewählten Raisesize ernten wir NIE einen Fold und spielen immer nen großen 3bet Pot OOP mit Khigh!

Du schreibst leider überhaupt keinen Gedankengang zu der gespielten Hand. Warum die kleine 3bet Pre? Warum der Check am FLop?

As played würde ich auf dem drawy Board gross cbetten/callen!

Alt
Standard
14-06-2012, 22:02
(#4)
Benutzerbild von Marrow007
Since: Mar 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
Ich finds schlecht! KQs spielst sich imo auch OOP gut. KQo würde ich hier schon eher 3betten, wenn dann aber als Bluff weil wir 2Blocker haben und wenn dann auch mit ner vernünftigen Raisesize um die FE zu erhöhen. Mit der gewählten Raisesize ernten wir NIE einen Fold und spielen immer nen großen 3bet Pot OOP mit Khigh!

Du schreibst leider überhaupt keinen Gedankengang zu der gespielten Hand. Warum die kleine 3bet Pre? Warum der Check am FLop?

As played würde ich auf dem drawy Board gross cbetten/callen!
2# wollte mal gern erfragen was das minraise oder was es auch immer sein soll pre für einen sinn hatte

Alt
Standard
18-06-2012, 00:43
(#5)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hatte keine Sinn. Ich war am Multitabeln und konnte unter Zeitdruck keine höhere Raise Pre setzen. Muss jedoch sagen, dass ich auch der Meinung von xflixx bin und einen LPA Spieler Pre nicht einfach so OOP 3-betten sollte... . Wenn ein passiver Spieler in den Mikros schon pre raist, dann sollte er eig. schon eine bessere Hand haben als QKs.