Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PS SW fenster action vordergrund

Alt
Standard
PS SW fenster action vordergrund - 12-06-2012, 22:05
(#1)
Benutzerbild von etobej
Since: May 2012
sorry für topic, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Wenn ich an mehreren Tischen spiele und ich an einem anderen tisch am zug bin, dann kommt dieser tisch automatisch in den vordergrund, so wie ich es auch haben möchte, jedoch macht er dies manchmal zu ungünstigen zeitpunkten, wie zb. beim showdown, ich würde halt gerne sehen wer denn den pot mitnimmt. Also klicke ich wieder auf den tisch, den ich eigtl gerade sehen möchte, doch es passiert nichts, bevor ich nicht zuerst einmal ins gerrade aufgepopte fenster geklickt habe. Das nervt halt, das ich erst mal in´s aktive fenster klicken muss, bevor ich den tisch aus dem hintergrund hochholen kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte :p

und wenn´s iwie möglich ist, ohne tableninja

Alt
Standard
12-06-2012, 22:19
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo etobej,
ich verschiebe deine Frage mal ins PokerStars Center.
Mir ist vor kurzem diese Problematik auch mal aufgefallen, ist aber anscheinend
nur temporär und erst seit kurzem.
Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht
Grüsse,

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
15-06-2012, 14:19
(#3)
Benutzerbild von etobej
push

Alt
Standard
19-06-2012, 04:13
(#4)
Benutzerbild von etobej
muss irgendeine einstellung bei stars sein, habe die letzten tage an nem anderen rechner gespielt, dort hatte ich das problem nicht, mal gucken ob ich es nachher finde.