Alt
Standard
ZOOM FD+ overcards - 15-06-2012, 10:49
(#1)
Benutzerbild von sinkten
Since: Nov 2010
villain is unknown.
Geht ihr hier direkt am Flop drüber und broked dann auch damit?
Mein play gefällt mir gar ned, iich will einerseits ned runtercallen und am river ohne treffer da stehn und ohne money im Pot, andererseits muss ich hier as played den river eigtl immer aufgeben, da mich alles, das mich am turn callt, auch am river noch mal callen wird auf ein raise.
Was ist hier dann die beste line?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10)
SB ($10.30)
BB ($14.63)
UTG ($11.51)
MP ($9.80)
Hero (CO) ($11.21)

Preflop: Hero is CO with A, 10
UTG bets $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, 3 folds

Flop: ($0.75) 9, 6, 5 (2 players)
UTG bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($1.75) 6 (2 players)
UTG bets $0.80, Hero raises to $2.10, UTG calls $1.30

River: ($5.95) 2 (2 players)
UTG checks, Hero checks

Total pot: $5.95 | Rake: $0.27

Alt
Standard
15-06-2012, 13:53
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Line gefällt mir nicht ganz so!

Pre:
Is knapp aber geht schon klar, wenn wir uns ne Edge geben und nach uns keine Villians kommen die Squezzeheavy sind. Lieber würde ich so eine Hand aber noch am BUT callen.

Flop:
Callen mit den NFD find ich IP vollkommen i.O. OOP könnte man eher drüber nachdenken zu c/raisen. IP ist so eine Hand aber einfacher zu spielen. Wir behalten eventuelle schlechtere Draws drin und können ihn gegebenenfalls noch später von stärekeren Händen moven.

Turn:
Obv. dass sich das Board pairt
Würde hier für den Preis aber einfach nochmal callen. Raisen finde ich hier nicht so dolle, da Villian schon eine sehr starke Range reppt, die er auf die Blank selten folden wird, da der Turn eigentlich ne Blank ist. Made Hands wie 55,66, 99, 78 hätten wir eigentlich immer am Flop geraist. Wenn du dich für den Raise entscheidest würde ich die Size größer wählen um FE zu maximieren, um ihn von Overs runterzudrücken und dann unabhängig vom River auch den River shoven. Raise Turn klein und check behind macht wenig Sinn!

River:
s.o.

Greetz

Alt
Standard
16-06-2012, 05:39
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Pre ist bei 100bb wohl gg Unknown eher -ev, würde ich folden oder als semibluff 3betten (wozu mir infos und stats aber wichtiger wären). Callen ist attraktiver wenn in den Blinds noch Freizeitspieler sitzen.

Den Turn würde ich nicht raisen, es ist eher unwahrscheinlich dass er hier auf diese Karte blufft und du repräsentierst wenig starke Hände mit der Line. Der Turn Call ist auch schon recht knapp, vor allem da das Board sich paired und du dadurch reverse Implied Odds hast. Aufgrund des kleinen Sizings würde ich das IP aber wohl trotzdem nochmal peelen. Manchmal hat er hier vlt auch eine schwache Hand oder einen schlechteren Draw, gg den du doch noch Outs oder Sd Value hast.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter