Alt
Standard
Rakeback - 15-06-2012, 17:24
(#1)
Benutzerbild von Latino073
Since: Nov 2011
Hallo zusammen,

würde mich gerne erkündigen, ob hier jemand mit Rakeback zusätzlich geld "gewinnt"?

Wie genau funktioniert es und vorallem auf welchen Online Seiten.

Danke und Gruss
Latino073

Alt
Standard
15-06-2012, 23:10
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

Rakeback gibt es auf allen Pokerseiten.

Auf Pokerstars wird dieses in Form von FPP ausgezahlt. Diese erhälst du wenn du an Echtgeldtischen spielst und einen gewissen Rake erzeugst. Je höher dein VIP Status (Bronzestar, Silverstar etc.) ist, desto mehr FPP bekommst du.
Diese FPP kannst du dann im VIP Store z.b. gegen einen $ Bonus, Turniertickets, Klamotten, Gutscheine etc. eintauschen.

Hier hast du einen Überblick über das komplette VIP System: http://www.pokerstars.com/de/vip/

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
15-06-2012, 23:33
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
bei full tilt gibts 27% und mehr

Get on your bike

Alt
Standard
15-06-2012, 23:59
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
bei full tilt gab's 27% und mehr

Alt
Standard
16-06-2012, 06:22
(#5)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Moin,

Rakeback gibt es auf allen Pokerseiten.

Auf Pokerstars wird dieses in Form von FPP ausgezahlt. Diese erhälst du wenn du an Echtgeldtischen spielst und einen gewissen Rake erzeugst. Je höher dein VIP Status (Bronzestar, Silverstar etc.) ist, desto mehr FPP bekommst du.
Diese FPP kannst du dann im VIP Store z.b. gegen einen $ Bonus, Turniertickets, Klamotten, Gutscheine etc. eintauschen.

Hier hast du einen Überblick über das komplette VIP System: http://www.pokerstars.com/de/vip/

mfg
Dennis
Einen kleinen,aber nicht ganz unerheblichen Punkt hat der Dennis bestimmt unabsichtlich unterschlagen.
Du kannst die FPP auch nutzen,um Satellites zu spielen,was meiner Meinung nach das Lukrativste ist.
Das liegt aber natürlich an jedem selber,ob er die Zeit und Punkte für Satellites investiert oder die FPP für etwas anderes nutzt.

Alt
Standard
22-06-2012, 13:53
(#6)
Benutzerbild von Latino073
Since: Nov 2011
Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Eine letzte Frage hätte ich noch, um zwar wie das genau funktioniert, dass wir unseren Rakeback in Geld zurückbekommen???

Danke und Gruss
Latino073

Alt
Standard
22-06-2012, 14:15
(#7)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
wurde doch bereits gesagt:
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
22-06-2012, 17:34
(#8)
Benutzerbild von murcksel
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Einen kleinen,aber nicht ganz unerheblichen Punkt hat der Dennis bestimmt unabsichtlich unterschlagen.
Du kannst die FPP auch nutzen,um Satellites zu spielen,was meiner Meinung nach das Lukrativste ist.
Das liegt aber natürlich an jedem selber,ob er die Zeit und Punkte für Satellites investiert oder die FPP für etwas anderes nutzt.
das find ich auch mit Abstand am lukrativsten! Hab letztens mir für 25FPP's erst wieder nen Storm und Splash ticket erspielt!.