Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Datenschutz

Alt
Standard
Datenschutz - 18-06-2012, 10:56
(#1)
Benutzerbild von krendipont
Since: Sep 2007
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob persönliche Daten bei Pokerstars und Intelli absolut sicher sind oder ob sie z.B. im Zuge eines Strafermittlungsverfahrens bei schwerwiegenden Vorwürfen an die Behörden weitergegeben werden können.

krendiponts Shares

Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein

Alt
Standard
18-06-2012, 11:15
(#2)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von krendipont Beitrag anzeigen
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob persönliche Daten bei Pokerstars und Intelli absolut sicher sind oder ob sie z.B. im Zuge eines Strafermittlungsverfahrens bei schwerwiegenden Vorwürfen an die Behörden weitergegeben werden können.

Lol ja weil Pokerstars und Intelli ja auch Informationen über dich hat an die die Staatsnawaltschaft nicht rankommt lol

Geändert von ratllesnake2 (18-06-2012 um 11:19 Uhr).

Alt
Standard
18-06-2012, 12:05
(#3)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
davon würde ich nicht ausgehen.
Im Datenschutzgesetz ist es generell so geregelt das Daten bei z.B. Ermittlungsverfahren weitergegeben werden MÜSSEN.

Das ließt sich dann so in der Art:
Zitat:
Allerdings können wir im Einzelfall zur Weitergabe Ihrer Daten gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss verpflichtet werden. In diesem fall werden wir Ihre Daten, im Rahmen wie es die gesetzliche Grundlage (§ 14 TMG) erfordert, an auskunftsberechtigte Stellen übermitteln.

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
18-06-2012, 12:16
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

alle Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien bei IntelliPoker findest du hier! Die Daten die in deinem Profil auf IntelliPoker angezeigt werden (z.b. Wohnort) kannst du selbst bearbeiten/ausschalten.

Die Terms of Service von PokerStars findest du hier! Bei weiteren, expliziten Fragen rate ich eine Mail an den Support von PokerStars zu senden.

Grüße
Christopher

Alt
Standard
18-06-2012, 14:36
(#5)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von liquid-$ky Beitrag anzeigen
Im Datenschutzgesetz ist es generell so geregelt das Daten bei z.B. Ermittlungsverfahren weitergegeben werden MÜSSEN.
Respekt! Du kennst das Datenschutzgesetz der Isle of Man - das kann nicht wirklich jeder hier von sich behaupten.

MfG Lumb

Alt
Standard
18-06-2012, 15:06
(#6)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
@Lumb

für Leute die alles wissen wollen,hab ich hier ein Internetsit gefunden,der dich vielleicht interressiert:

Datenschutzbeauftragter-online.de
da auf HMTL klicken

lesen

und dann deine cleveren Sprüche loslassen