Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 Zoom KK on wet board

Alt
Standard
NL5 Zoom KK on wet board - 18-06-2012, 12:22
(#1)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
Villain spielt nach 8 Händen 25/25

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($7.28)
SB ($13.11)
Hero (BB) ($7.78)
UTG ($5.05)
MP ($6.77)
CO ($6.91)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP bets $0.22, 3 folds, Hero raises $0.70, MP calls $0.53

Flop: ($1.52) , , (2 players)
Hero bets $1.10, MP calls $1.10

Turn: ($3.72) (2 players)
Hero c/f ?

Alt
Standard
18-06-2012, 13:13
(#2)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
Warum c/f? Das Board ist für deinen Gegner genauso gefährlich, wie für dich und er hat mehr als 4 BB aus MP vor dem Flop gesetzt! Wenn du jetzt all-in spielst, kannst du evtl. sogar AA rausdrücken. Bei der Preflop-Action brauchst du meiner Meinung nach vor den Draws (sowohl Straight- als auch Flush-Draws) keine Angst haben und bei so einem Board macht i.d.R. derjenige das Rennen, der als erster ernsthaft Anspruch auf den Pott erhebt!

Alt
Standard
18-06-2012, 13:32
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von leowolf Beitrag anzeigen
Warum c/f? Das Board ist für deinen Gegner genauso gefährlich, wie für dich
Das stimmt so nicht.

Das Board hittet seine 3betcalling Range halt super hart! EInzige Hand die wir noch beaten is wirklich QQ. Is halt bei dem dead money ärgerlich, aber c/fold looks good imo, gerade da wir deeper sind!

Alt
Standard
18-06-2012, 14:03
(#4)
Benutzerbild von leowolf
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen

Das Board hittet seine 3betcalling Range halt super hart! EInzige Hand die wir noch beaten is wirklich QQ.
Hast völlig Recht, aber das Board ist furchteinflößend! QQ haben wir beat, JJ macht die Straight, aber ein Flush ist angekommen, und wir könnten durchaus haben. TT macht Trips, aber Flush und Straight sind angekommen, KK splittet (mit Freeplay auf den Flush) und AA ist bei dem Board auch nur ein Overpair und nicht besonders viel wert.

Wenn ich mich mit obigen Blättern bei dem Board mit einem all-in konfrontiert sehe, dann entsorge ich das, ohne mit der Wimper zu zucken, wenn ich nicht eh schon pot-committed bin!

Alt
Standard
18-06-2012, 14:17
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Klar reppen wir eventuell auch ne stärkere Hand, aber ob wir QQ+ haben is eigentlich egal. Das is nen 3bet Pot und Villian wird hier bei dem ganzen Dead Money imo weder 77 - TT folden, noch Jx, JQ und den Flush erst Recht nicht!

Imo kein guter Spot um nen Over in nen Bluff zu tunen!

Das macht halt imo nur gegen exakt AA Sinn (wobei er die hier selten haben wird), wobei selbst da fraglich ist ob Vliilian diese mit folden wird.

Alt
Standard
18-06-2012, 14:55
(#6)
Benutzerbild von leowolf
Hmmm....kann schon sein. Dazu müßte man Villain ein bißchen besser kennen. Aber auch wenn wir ihn nicht besonders gut kennen, sollte ihm klar sein, daß bei dem Board Trips nicht wesentlich mehr wert sind, als ein Overpair (von den Redrawmöglichkeiten bei Trips auf ein Full House mal abgesehen). Mit Trips und moderater Betsize meines Gegners, würde ich das wahrscheinlich auch nicht wegwerfen, aber gegen ein All-In meines Gegners auf jeden Fall!

Alt
Standard
19-06-2012, 18:50
(#7)
Benutzerbild von Marrow007
Since: Mar 2010
BronzeStar
mir ist noch aufgefallen das deine bet am flop imo ein ticken zu niedrig ist, du kannst da ruhig pot anspielen damit du von den draws auszahlung bekommst.

und wenn du geraist wirst weißt du wo dran du bist

Alt
Standard
20-06-2012, 19:15
(#8)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Sehe hier neben x/f keine attraktive Option. Es improven viele Hände, es foldet mit Sicherheit nichts besseres, weil die Hände alle oft noch zusätzliche Equity haben mit einem Diamond zb, und es callt auch nichts schlechteres mehr. Wir haben keinen Redraw, daher würde ich hier immer x/f spielen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter