Alt
Standard
NL 5 zoom TJs SB - 20-06-2012, 00:13
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Wieder mal Zoom und komplett readless, da ich imme rnoch nicht weiss wie ich PT3 zoom lauffähig bekomme?

Pre:
3bette gegen eine loose BUT opening als Bluff, da sich TJs passiv SB vs BUT schwer spielen lässt imo! Is imo ne gute Bluffing Hand, da Blocker und wir gegebenenfalls Equity in Form von Draws treffen können! Plan war o bv 3bet/fold. Jetzt bekomme ich Odds von 1 zu 10000 und kann eigentlich nicht folden!! Meinungen?

Flop:
Kommt nice, Plan c/shove!! Jetzt Shovt der Fish, können nicht callen.

Sichtweisen?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($5.26)
Hero (SB) ($5)
BB ($12.26)
UTG ($10.16)
MP ($12.86)
CO ($9.88)

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, Button bets $0.15, Hero raises to $0.52, 1 fold, Button raises to $0.89, Hero calls $0.37

Flop: ($1.83) , , (2 players)
Hero checks, Button bets $4.37 (All-In), Hero folds

Total pot: $1.83 | Rake: $0.08

Alt
Standard
20-06-2012, 07:17
(#2)
Benutzerbild von 666Trivium
Since: Mar 2008
Zwecks PT3...funzt bei mir einwandfrei.

Hände importieren funzt ja oder, nur HUD wird ned gehen denk ich mal?

Den Haken bei Enable Zoom Hud haste gesetzt?
Dann am 6max Table den Seat rechts unten nehmen, auf Pokerstars UND im PT3!

Reihenfolge muss eingehalten werden:

1. Pokertracker öffnen
2. Stars öfnnen und einloggen
3. Auto Import im PT starten
4. Zoom Tables öffnen

So ist die offizielle Anweisung von der PT Seite, bei mir funzts aber auch ned immer aufs erste mal, was mir dann Abhilfe schaffte bzw meine Reihenfolge ist so.

1. Tracker öffnen
2. Cache im Tracker updaten (nur den Cache genügt, dauert nur so 20 Sekunden außer beim ersten mal, da obv länger)
3. Stars öffnen und einloggen
4. Nochmals Cache im Tracker updaten
5. Zoom Tische starten

Dann funzts bei mir immer, Cache einmal updaten genügt aber ich weiß ned wann, deshalb mach ichs zweimal ^^

Zur Hand, as played natürlich fold.
Ich persönlich würd auf Zoom im SB JT einfach folden...imo reicht auf NL5 stupides ABC grinden und da fold ich gegen ein Button Raise JT einfach gegen nen unknown.

Alt
Standard
20-06-2012, 09:18
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von 666Trivium Beitrag anzeigen
Zwecks PT3...funzt bei mir einwandfrei.

Hände importieren funzt ja oder, nur HUD wird ned gehen denk ich mal?

Den Haken bei Enable Zoom Hud haste gesetzt?
Dann am 6max Table den Seat rechts unten nehmen, auf Pokerstars UND im PT3!

Reihenfolge muss eingehalten werden:

1. Pokertracker öffnen
2. Stars öfnnen und einloggen
3. Auto Import im PT starten
4. Zoom Tables öffnen

So ist die offizielle Anweisung von der PT Seite, bei mir funzts aber auch ned immer aufs erste mal, was mir dann Abhilfe schaffte bzw meine Reihenfolge ist so.

1. Tracker öffnen
2. Cache im Tracker updaten (nur den Cache genügt, dauert nur so 20 Sekunden außer beim ersten mal, da obv länger)
3. Stars öffnen und einloggen
4. Nochmals Cache im Tracker updaten
5. Zoom Tische starten

Dann funzts bei mir immer, Cache einmal updaten genügt aber ich weiß ned wann, deshalb mach ichs zweimal ^^

Schon mal vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen. Bin gerade noch auf der Arbeit, werde es heute Abend direkt mal ausprobieren. Zoom inkl. HUD sollte Nutz sein.

Zitat:
Zitat von 666Trivium Beitrag anzeigen

Zur Hand, as played natürlich fold.
Ich persönlich würd auf Zoom im SB JT einfach folden...imo reicht auf NL5 stupides ABC grinden und da fold ich gegen ein Button Raise JT einfach gegen nen unknown.
Stimmt schon. Meiner Erfahrung nach ist die BUT opening Range halt soweit. TJo würde ich hier auch folden. TJs vllt. 30% 3betten, 70% folden. Alles natürlich ohne Reads.

Hab halt bald nach 6monatigen Praktikum bissel mehr Zeit ernsthaft zu grinden und mich mit Zoom zu beschäftigen. Deswegen brauche ich nen HUD und warte darauf dass endlich die ZOOM Training von Flixxx online kommen, da ich da noch keine von gesehen habe. Denke mal dass ich da obwohl es schon sehr rentabel ist noch einige LEaks beheben kann.

Spielst du auch Zoom?

Grüße

Geändert von Fuchz (20-06-2012 um 09:26 Uhr).

Alt
Standard
20-06-2012, 09:51
(#4)
Benutzerbild von 666Trivium
Since: Mar 2008
Jo Zoom mit HUD ist nutz...was halt krass ist da rennen immer noch monkeys mit 80/60 rum, obwohl se insta ne neue Hand kriegen wenn se folden.

Hab beim HUD VPIP / PFR / 3bet / fold to 3bet / cbet / fold to cbet / steal from CO /steal from button / steal from SB / fold to steal / WTSD

Glaub das wars, aber da sind immer noch soviele Fishys unterwegs das es halt imo NOCH easy beatable ist. Einfach vier Tische und nur Premium Range spielen -> easy money, man muss halt postflop folden können.

Hab mir über Zoom NL5, NL10 und NL25 ne neue Roll gebuilded und bin jetzt auf PLO25 Zoom umgestiegen weil ich davor auch ne Zeit ned gespielt hab, war aber davor schon Rush Fan auf Full Tilt und bin halt dann mit Zoom wieder eingestiegen in die Pokerwelt ^^

Alt
Standard
20-06-2012, 20:17
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Pre kann man machen, ohne Reads ist das aber natürlich immer etwas gewagt. Folden ist etwas weak für so eine schöne Hand, flatten käme auch in Frage - zumindest wird auf den Micros ja nicht so viel gesqueezt, dass man nicht selten einen Flop sieht.

Gegen die 4bet würde ich einfach folden OOP, wenn man TP floppt weiss man ja nie ob man +EV wegstacken kann oder nicht.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter