Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars Client-Update KW 25

Alt
Standard
PokerStars Client-Update KW 25 - 20-06-2012, 16:12
(#1)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Im Laufe dieser Woche wird es ein Client-Update geben, das u.a. folgende Neuerungen / Verbesserungen enthält, teilweise aufgrund von Feedback hier im Forum:

- Alternative Turnierlobby-Ansicht: Diese ("Optionen" -> "Lobby-Anzeigeoptionen" -> "Anderes Turnierlisten-Layout aktivieren (Beta)") beinhaltet jetzt auch eine "Preispool"-Spalte, die in Echtzeit aktualisiert wird.

- Bei SNGs bis zu 45 Spielern werden die bisher registrierten Spieler direkt in der Hauptlobby angezeigt.

- Zeitzonen: Es gibt jetzt die Möglichkeit, eine selbstdefinierte Zeitzone zu verwenden, wenn man in einer bisher nicht unterstützten Gegend wohnt.

- Die Action-Anzeige am Tisch, die bei einigen Layouts den Benutzernamen überdeckt (z.B. "Fold"), wird jetzt kürzer angezeigt, so dass der Benutzername schneller wieder sichtbar ist.

- Im "Instant Hand History"-Fenster werden jetzt auch die VPP pro Hand angezeigt.

- Die Timeout-Zeit des Rematch-Fensters bei SNGs wurde von 30 auf 15 Sekunden reduziert.

- Der Bug, dass manche Karten-Rückseiten nicht richtig in den Layout-Optionen abgespeichert werden, ist behoben.

- Ein Problem mit sich überschneidenden synchronisierten und Addon-Pausen in MTTs wurde behoben. Bisher ist das Turnier nach Ende der Addon-Pause direkt wieder gestartet; jetzt wartet es immer, bis die reguläre synchronisierte Pause zuende ist.

Diese Änderungen seht ihr erst, wenn euer Client aktualisiert wurde, was nicht bei allen gleichzeitig passieren wird.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
Standard
20-06-2012, 16:56
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von PSVIP_DE Beitrag anzeigen
- Im "Instant Hand History"-Fenster werden jetzt auch die VPP pro Hand angezeigt.
Das halte ich doch mal für einen Schritt in die richtige Richtung.
Anstatt solche Dinge wie TableThemes am Tisch unterzubringen(gehört imo nur in die Hauptlobby)
sollte man lieber sowas ausbauen.
Auf einer anderen Pokerseite konnte ich sehen,daß die (übersetz das mal in Starssprache)in der Session erspielten VPP jederzeit am Tisch angezeigt und nach jeder Hand aktualisiert werden.
Die erspielten FPP werden ständig in der Hauptlobby angezeigt und auch nach jeder Hand aktualisiert.
Wenn so eine Wurstpokerseite wie 770 das hinbekommt,dann sollte Stars doch erst recht dazu in der Lage sein.
Für Turnierspieler dürfte das ja eher uninteressant sein,aber ich glaube bei vielen CG-Spielern würde das mit viel Liebe bedacht werden.

Vielleicht bin ich ja auch aufm falschen Dampfer und es interessiert kein Schwein,wieviel Punkte er während einer Session erspielt.
Mir würd sowas jedenfalls gefallen.

Alt
Standard
20-06-2012, 18:51
(#3)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
jo also ich bin auch fan von allerlei stats, alles zum thema vpp etc kann gern weiter entwickelt werden.

Aber davon abgesehen kann man sich die VPP auch im HM2 anschauen, pro session/Hände usw, muss man nur selbst kurz eine Multiplikation vollziehen

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Geändert von liquid-$ky (20-06-2012 um 18:54 Uhr).