Alt
Standard
PLO25 4 way Pot - 20-06-2012, 19:37
(#1)
Benutzerbild von 666Trivium
Since: Mar 2008
UTG spielt 33/30 (100 Hands) und wirkt recht solid.
Vom BB hab ich 250 Hands, wirkt sehr fishy (65/35)
Sb unknown

Bin neu auf PLO25, pre evtl 3betten? Wollt halt eigentlich das der Fish (BB) miteinsteigt.
Flop will ich gegen die kleine bet ned aufgeben (potsize fold ich da)
Turn ist bis auf nen Pik K die beste Karte die kommt, hier ist aber pushen Schwachsinn oder da ich mich gegen KJ isoliere?

Andererseits werd ich halt wenn ein Spade auf dem River kommt ned oft ausbezahlt? Und nach mir kommen halt noch zwei Spieler was auch wieder suckt wenn wir hier nur callen.

What´s my line?

PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($42.80)
SB ($12.60)
BB ($17.58)
UTG ($26.14)
MP ($20.63)
Hero (CO) ($27.86)

Preflop: Hero is CO with 8, J, Q, A
UTG bets $0.85, 1 fold, Hero calls $0.85, 1 fold, SB calls $0.75, BB calls $0.60

Flop: ($3.40) A, 2, 10 (4 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $1.30, Hero calls $1.30, SB calls $1.30, BB calls $1.30

Turn: ($8.60) Q (4 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $8.20 Hero???

Alt
Standard
20-06-2012, 20:34
(#2)
Benutzerbild von derojausc
Since: Mar 2009
Pre: Flat call finde ich ok mit deinen Gedanken zum FZS im BB.

F: Ich würde hier folden, weil noch 2 Spieler dran sind. Auf ein raise nach dir müsstest du folden. Du hast im Prinzip nur den GS, weil deine two pair outs nicht clean sind. Man kann sich dann ne note machen, mit welchen Händen UTG so klein cbettet multiway auf dem drawy board.

Tu: Ich würde callen, weil du UTG eigentlich ziemlich gut auf die Straight setzen kannst. Dagegen hast du knapp 32% equity. Raisen wird dich nach dir auch nur die Straight. Gegen zwei Straights hast du immer noch ca. 30% equity. Wahrscheinlich ist, dass nach dir noch jemand callt mit two pairs oder FDs, von denen du dann noch einige dominierst. Wenn du mit UTG HU kommst, kannst du evtl. noch paired boards oder any hearts bluffen am R, was den call mMn +EV macht.

Alt
Standard
26-06-2012, 01:50
(#3)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von derojausc Beitrag anzeigen
Pre: Flat call finde ich ok mit deinen Gedanken zum FZS im BB.

F: Ich würde hier folden, weil noch 2 Spieler dran sind. Auf ein raise nach dir müsstest du folden. Du hast im Prinzip nur den GS, weil deine two pair outs nicht clean sind. Man kann sich dann ne note machen, mit welchen Händen UTG so klein cbettet multiway auf dem drawy board.

Tu: Ich würde callen, weil du UTG eigentlich ziemlich gut auf die Straight setzen kannst. Dagegen hast du knapp 32% equity. Raisen wird dich nach dir auch nur die Straight. Gegen zwei Straights hast du immer noch ca. 30% equity. Wahrscheinlich ist, dass nach dir noch jemand callt mit two pairs oder FDs, von denen du dann noch einige dominierst. Wenn du mit UTG HU kommst, kannst du evtl. noch paired boards oder any hearts bluffen am R, was den call mMn +EV macht.
Dem brauch ich nichts mehr hinzufügen