Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

44 am River gegen passiven Spieler

Alt
Standard
44 am River gegen passiven Spieler - 25-06-2012, 11:51
(#1)
Benutzerbild von 11RIEDE
Since: Apr 2012
Villain: 51,5 / 7,5/ 0,61 WTSD 37,5 auf 66 Hände

Es geht um den river, wie spiel ich die am dümmsten?
ist bet OK?
ceck/fold?
check/call?

Trickreich war er bis dato nicht sonderlich, ich denk also nicht, dass er einen getroffenen könig am river nochmal raised. zumal ich selbst ihn ja auch getroffen haben könnte.
in 2 von 8 fällen ist er am river noch auf eine bet hin ausgestiegen, seine WTSD ist nun auch nicht übermäßig hoch. Etwas fold-Equity hab ich also, andererseits schlägt er mich bis zum river bereits mit jeder getroffenen Karte.

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
5 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero checks

Flop: (2.4 SB) , , (2 players)
Hero bets, MP3 calls

Turn: (2.2 BB) (2 players)
Hero checks, MP3 checks

River: (2.2 BB) (2 players)
Hero bets, MP3 calls

Total pot: $2.10 (4.2 BB) | Rake: $0.09

Alt
Standard
26-06-2012, 17:02
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Wenn überhaupt,dann bette ich den Turn
As played: c/f River

Dir fehlen ganz einfach die Turninfos
Er wird sicherlich irgenwas getroffen haben....sei es n Pair oder nen entstandenen Draw oder was auch immer.Aber deine Chance,ihn noch aus der Hand zu bekommen,die liegt auf dem Turn.
Die Riverbet halte ich für total sinnfrei.

Aber ich bin hier ja nicht der Handbewerter

Alt
Standard
02-07-2012, 09:50
(#3)
Benutzerbild von hagenvers
Since: Nov 2007
der checkbehind am turn verrät nun auch nicht gerade Stärke der Gegnerischen Hand, außerdem bluffen gerade solche Spieler gern am River wenn man zu ihnen checkt.
immerhin haben wir eine Hand die gegen busted draws und diverse andere Hände die den flop callen könnten vorn liegen
Ich sehe kaum eine Hand die eine Riverbet callt, die Bet halte ich für schlecht, wenn überhaupt dann bette ich am turn.
River schwanke ich zwischen cc und cf, je nachdem ob ich der Meinung bin Villain blufft oft genug.
der niedrige AF ist nach meiner Erfahrung hier wenig aussagekräftig.

Alt
Standard
02-07-2012, 10:26
(#4)
Benutzerbild von Nilon1982
Since: Jul 2008
Raise ich pre. Villian kann Post folden siehe wtsd. As played c/f ich den river. 8x 6x liegt alles in der range. Pot ist btw auch marginal.

Alt
Standard
02-07-2012, 13:16
(#5)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Raise preflop macht die Hand leichter zu spielen.
Bet Flop Bet Turn und dann kannst du in den meisten Fällen safe River folden.