Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Auf dem Weg nach Las Vegas...

Alt
Standard
Auf dem Weg nach Las Vegas... - 27-06-2012, 09:43
(#1)
Benutzerbild von Skydiver2105
Since: Feb 2012
Hallo Intelli-Comm!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Ich bin der Hans, 23 Jahre jung aus dem schönen Kolbermoor nahe der Österreichischen Grenze in Oberbayern! Ich bin bei einem großen Deutschen Damenschuhhersteller als Industriekaufmann angestellt und spiele leidenschaftlich gerne Poker und Schafkopf.

Ziele:

Ziel dieses Blogs soll es sein bis zum nächsten Frühjahr die Motivation zu behalten mir meinen Vegas Urlaub zu finanzieren (nur Pokern würd schon reichen – hinfliegen werde ich sowieso ^^).

• - [ ] NL25 solide weiterspielen
  • - [ ] Langfristig auf NL50 aufsteigen
  • - [ ] BR für Urlaub ausbauen

Pokern:

Derzeit spiele ich NLHE25 FR (4 Tische) und Live Poker in Kufstein im CCC (hauptsächlich 1€/1€). Ich spiele ohne zusätzliche Pokersoftware und werde deswegen vermutlich auch nicht auf mehr als 4 Tischen gleichzeitig spielen. Allzu lange Pokernächte sind allerdings nicht eingeplant – eher kleinere Sessions jetzt im Sommer. Vielleicht hab ich im Herbst/Winter dann noch mehr Motivation!

Startbankroll: 50 €
Aktueller Stand: 114 €

Soweit von meiner Seite aus. Würde mich freuen wenn mich hier einige bei meinem vorhaben unterstützen würden! Außerdem muss ja hier irgendwer die Bayrische Kultur vertreten!

Wenn die Fußball-EM dann vorbei ist geht’s richtig los und ich werde dann auch mal ein paar Hände reinstellen.

So long…
Hans

€ sagt: Verfolge viele Blogs hier schon seit längerem, besonders der von Felix aka xflixx hat mich inspiriert

Geändert von Skydiver2105 (27-06-2012 um 09:51 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2012, 11:39
(#2)
Benutzerbild von BTK84
Since: Aug 2011
Hallo.

Also bankroll technisch gesehen is des natürlich schon crazy.

Du gehst quasi mit allem was du hast an die Tische.
Und wenn du unglücklich verlierst? Nachdem du auf'm River überholt wurdest?
Bzw. Wie hast des mit deiner Startroll gemacht? 4 Tische mit 12,50 €?

Also ich würde es mit ner größeren bankroll versuchen.

Aber Good luck auf jeden fall für dein vorhaben.

Werd wohl hin und wieder mal hier vorbeischauen wie's läuft.

Alt
Standard
27-06-2012, 19:21
(#3)
Hey! Danke für deinen Beitrag BTK!

Mit den 50€ hab ich an zwei Tischen a 25$ angefangen - ging ganz gut, als ich dann den 3. Stack zusammen hatte erstma gequittet und neu mit 3 Tischen angefangen

Was die BR angeht bin ich relativ zuversichtlich... wirkliche Sorge mach ich mir da im Moment noch keine. Mal sehn - heute und morgen ist erstmal viel Arbeit und danach Fußball angesagt. Zum pokern werd ich wohl kaum kommen.

Alt
Standard
27-06-2012, 22:22
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Zitat:
Zitat von Skydiver2105 Beitrag anzeigen

Mit den 50€ hab ich an zwei Tischen a 25$ angefangen - ging ganz gut, als ich dann den 3. Stack zusammen hatte erstma gequittet und neu mit 3 Tischen angefangen

Was die BR angeht bin ich relativ zuversichtlich... wirkliche Sorge mach ich mir da im Moment noch keine. Mal sehn - heute und morgen ist erstmal viel Arbeit und danach Fußball angesagt. Zum pokern werd ich wohl kaum kommen.

Wie lange spielst du schon ?

Lol@BRM

trotzdem gl

Alt
Standard
27-06-2012, 23:33
(#5)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
Zitat:
Was die BR angeht bin ich relativ zuversichtlich... wirkliche Sorge mach ich mir da im Moment noch keine.

mein tip: nl2.. aber gl trotzdem.

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
28-06-2012, 00:41
(#6)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
nimmst du eine sidebet an wie lange du mit den 100€ auf nl25 bleiben wirst?

kleiner tipp: ich hab ab und zu tage da laufe ich in 1k händen 10-14 stacks unter ev.

Alt
Standard
28-06-2012, 08:24
(#7)
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
Wie lange spielst du schon ?

Lol@BRM

trotzdem gl
Ich spiel seit ca. 3 1/2 Jahren Live Poker in Kufstein, klar ist online völlig anders. Aber ich bin mir dessen durchaus bewusst!
Auf Stars bin ich erst seit ca. einem halben Jahr.

Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
nimmst du eine sidebet an wie lange du mit den 100€ auf nl25 bleiben wirst?
Können wir gerne machen!

Zitat:
kleiner tipp: ich hab ab und zu tage da laufe ich in 1k händen 10-14 stacks unter ev.
Danke ...

Alt
Standard
28-06-2012, 13:20
(#8)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Zitat:
Können wir gerne machen!
.
schlag nen betrag zwischen 10$ und 150$ vor und such dir eine vertrauenswürdige person im forum die das geld hält, denn wenn du mit deiner ganzen roll an 4 tischen sitzt ist ein escrow eine vernünftige sache.

Alt
Standard
28-06-2012, 14:42
(#9)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
aha und auf welcher Dauer soll das bezogen sein? Auf 50k Hände oda was lol.. und Nachweis das er Broke ist, woher ^^ ?
btw.. witzlos.. womit soll er dann spielen wenn die halbe BR brach liegt.

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
29-06-2012, 07:39
(#10)
Zitat:
schlag nen betrag zwischen 10$ und 150$ vor und such dir eine vertrauenswürdige person im forum die das geld hält, denn wenn du mit deiner ganzen roll an 4 tischen sitzt ist ein escrow eine vernünftige sache.
An was für nen Zeitraum hast du in etwa gedacht? Ansonsten würd ich 10$ vorschlagen weil's ja rein um die Wette an sich geht. 50k Hände zb. werden ewig dauern beim 4-Tablen ^^

Heute abend werd ich wohl mal ne Session einlegen - Bericht kommt dann!