Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Cashouts

Alt
Standard
Cashouts - 27-06-2012, 20:57
(#1)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Posts: 2.346
Moin

Hab heute mal wieder nen Cashout beantragt .

Im Gegensatz zu den letzten 3-4 Cashouts (immer so alle 4-6 Monate nen paar Kilo) ,die direkt auf mein Konto gingen ,kommt jetzt vom Support die Ansage ,dass nen Teil des Geldes über die Kreditkarte kommt , der andere Teil dann wie sonst auch direkt aufs Konto überwiesen wird


Hat da jemand ne Ahnung warum das jetzt geändert wurde und mit welcher Intention ?
 
Alt
Standard
27-06-2012, 21:27
(#2)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Posts: 197
Wahrscheinlich hast du deine letzte Einzahlung mit Kreditkarte gemacht, und exakt dieser Betrag wird wieder auf die Karte zurückgebucht. Was darüber ist geht aufs Konto.

Die einzige Frage die sich stellen würde wäre, wieso jemand eine Einzahlung macht, wenn er doch ständig Tausende auscasht
 
Alt
Standard
27-06-2012, 21:31
(#3)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Posts: 2.346
Zitat:
Zitat von cueace Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hast du deine letzte Einzahlung mit Kreditkarte gemacht, und exakt dieser Betrag wird wieder auf die Karte zurückgebucht. Was darüber ist geht aufs Konto.

Die einzige Frage die sich stellen würde wäre, wieso jemand eine Einzahlung macht, wenn er doch ständig Tausende auscasht
Promotionen natürlich ,e.g. der Scoop -Rebuy -Bonus

die nehm ich eigentlich immer mit, grade daher wunderts mich ,dass diese Splitting jetzt auftritt

Geändert von RedInsanity (27-06-2012 um 21:34 Uhr).
 
Alt
Standard
28-06-2012, 00:14
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Posts: 197
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
die nehm ich eigentlich immer mit, grade daher wunderts mich ,dass diese Splitting jetzt auftritt
Die Antwort ist richtig. Genau aus dem Grund hab ich im Mai auch einbezahlt, obwohl ich sonst nur auszahl

Das mit dem splitting ist meines Wissens schon immer so. So wie man einzahlt wird auch ausgezahlt. Ausnahmen sind z. B. paysafecard, weil man da ja garnicht drauf auszahlen kann, dann gehts auch aufs Konto oder Neteller.
 
Alt
Standard
28-06-2012, 13:46
(#5)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Posts: 2.346
Zitat:
Zitat von cueace Beitrag anzeigen
Die Antwort ist richtig. Genau aus dem Grund hab ich im Mai auch einbezahlt, obwohl ich sonst nur auszahl

Das mit dem splitting ist meines Wissens schon immer so. So wie man einzahlt wird auch ausgezahlt. Ausnahmen sind z. B. paysafecard, weil man da ja garnicht drauf auszahlen kann, dann gehts auch aufs Konto oder Neteller.
Nein eben nicht ...,ist das erste mal so mit dem Splitting ,deswegen wunder ich mich ja , ...scheint aber soweit seinen normalen Gang zu nehmen hinsichtlich Bestätigungs E-Mails ect.

Cashout request time: 2012/06/27 20:47 CET

Cashout amount: USD xxxxxxxxx


USD xxxxxxxxx has been automatically credited back to your credit card xxxxxxxxxxxx
Credit transaction #xxxxxxxxxxxx
It will take 3 to 10 business days for credits to appear on your financial institution records.

Cashout for USD xxxxxxxxxx will be submitted for processing to your Direct Bank Transfer account xxxxxxxxxxxx
Direct Bank Transfer cashout transaction ID xxxxxxxxxxxxx
Please allow 72 hours for processing of Direct Bank Transfer cashouts and another 3-5 business days for the funds to arrive in your bank account. There may be delays if the bank details you provided are inaccurate.

Fees: PokerStars covers all fees charged by the sending bank. Your Direct Bank Transfer will be made from a local bank to your account and you may be charged a very small fee by your bank. For more information on your bank's policy concerning fees for receiving Direct Bank Transfers, please contact your bank directly.


Bin da einfach so´n bisschen suspicious ,nachdem es kurz nach dem Black Friday echt lange gedauert hat mit dem Auscashen ,da ham sie echt lange rumgezickt beim support
 
Alt
Standard
28-06-2012, 14:01
(#6)
Benutzerbild von Giorgio16
Since: Aug 2007
Posts: 2.780
Ist bestimmt alles weil wir wie die bekloppten mit Harry und denen 2 russen gezzogt haben bis der Mod. kam

Alles nur varianz, also keine sorge

Nah hat spaß gemacht und was die auszahlung betrift kenne ich von anderen seiten und da wird als es genau so gehandelt d.h. zahltst per paypal dan gibts das geld erst über die und zwar genau so viel(oder wenig) wie du eingezahlt hast.

Dannach kannst frei entscheiden wohin damit aber selbst dann hast noch limits

LG Gio


Die varianz ist eine **** mit der man als Poker Spieler leben muss
★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
 
Alt
Standard
28-06-2012, 14:14
(#7)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Posts: 2.346
Thks Giorgio


Hab ich mir doch immer schon gedacht ,dass man nen 72/27 Style profitabel spielen kann

Muss die Session noch mal reviewen , glaub mein call mit 23o mit boddom pair gegen Dein Top set war etwas zu loose
 
Alt
Standard
28-06-2012, 14:18
(#8)
Benutzerbild von Giorgio16
Since: Aug 2007
Posts: 2.780
Hab doch harry für 250bb mit gutshot bis zum river gecallt

whatever

war nl10 und just for fun


Die varianz ist eine **** mit der man als Poker Spieler leben muss
★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
 
Alt
Standard
28-06-2012, 15:09
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Nein eben nicht ...,ist das erste mal so mit dem Splitting ,deswegen wunder ich mich ja , ...scheint aber soweit seinen normalen Gang zu nehmen hinsichtlich Bestätigungs E-Mails ect.
War bei mir genauso, hatte mich auch gewundert warum es diesmal so gemacht wird, mir aber keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Auszahlung verlief problemlos.

Gestern wieder was ausgezahlt, ging problemlos direkt aufs Konto, weil zwischendrin keine Einzahlung lag.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
Alt
Standard
28-06-2012, 17:19
(#10)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Posts: 2.346
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
War bei mir genauso, hatte mich auch gewundert warum es diesmal so gemacht wird, mir aber keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Auszahlung verlief problemlos.

Gestern wieder was ausgezahlt, ging problemlos direkt aufs Konto, weil zwischendrin keine Einzahlung lag.


Dank Dir für die Antwort

Auch weil nen Kumpel bei den Volltiltlern noch Step -Tickets im Gegenwert von 10 Kilo liegen hat ,und bei dem ewigen GOSSIP mit soon close Ps.com bin ich da vielleicht auch nen bischen hypersensitiv ,wenn s´ irgendwelche Modifikationen gibt