Alt
Standard
NL100 JTs - 28-06-2012, 01:52
(#1)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Villian ist Team Pro Frosty012.

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($52.99)
MP1 ($40)
MP2 ($123.46)
CO ($100.50)
Button ($62.48)
PatrickStoia (SB) ($112.85)
BB ($162.16)
UTG ($100)

Preflop: PatrickStoia is SB with ,
1 fold, UTG+1 bets $3, 2 folds, CO calls $3, Button calls $3, PatrickStoia calls $2.50, 1 fold

Flop: ($13) , , (4 players)
PatrickStoia checks, UTG+1 bets $7, CO raises to $21, 1 fold, PatrickStoia raises to $109.85 (All-In), 1 fold, CO calls $76.50 (All-In)

Turn: ($215) (2 players, 2 all-in)

River: ($215) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $215 | Rake: $2.80

Womit kann er meinem Flopshove da callen, damit es für ihn profitabel ist?

Ich reppe quasi nur Sets und JTs of Pik.

Ist es richtig dass er hier 2 Pair nicht callen darf gegen so eine Range?

Gruss, Pat

Alt
Standard
28-06-2012, 03:55
(#2)
Benutzerbild von nasenbär33
Since: Jul 2010
shovst du da KQ nicht?

ich meine dein shove ist halt obv super easy und ja man kann da wohl durchaus KQ folden (er hat aber gecallt und du hast nicht gehittet), andererseits kommt es halt auch darauf an also ich kenne halt die ranges in Fullring echt net gut aber was machst du mit AJs, ATs. ich meine coldcallen wirste ja woh hier nie. insofern kann er hier schon einfach mal callen mit KQ, andere twopairs haben Fullring player wohl nicht in ihrer range oder?

hand relativ spannend aus seiner sicht für dich obv easy shove. wenn er halt wirklich KQ hat dann blockt erhalt auch noch KK QQ in gewisser weise + das ist halt meist nen squezze für dich. insofern ist deine range doch draw lastiger und wenn du halt wirklich das ****ing 2er-set hast kann er immernoch mit 4 outs sucken.
+ KQ hast du hier wohl relaitv oft was halt mit der extremen menge an deadmoney zum call wird.

Alt
Standard
28-06-2012, 07:49
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Callen sollte er hier mit allem, was er raised. Seine Range ist hier ja mit Sicherheit enorm stark, weil er den UTG PFR auf diesem Flop raised und gut auch slowplayed KK/QQ in seiner Range haben kann. Du hingegen kannst nur 3 Combos 22 haben, aber mind. genausoviele Combodraws (ATss, T9ss, AJss) und KQ. Gegen die Range hätte er selber mit KQ einen Flip. Mit seinen Combodraws muss er bei 100bb eff. aufgrund des Deadmoneys und der Odds eh callen.

Finde deinen Shove nach dem Flopcheck natürlich trotzdem gut (was soll man sonst mit soviel Equity machen, und vlt foldet er ja doch mal KQ etc.). Mir würde es in solchen Spots nur immer besser gefallen, den Flop selber zu leaden von vorn um das Tempo zu bestimmen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
28-06-2012, 13:24
(#4)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
@ flixx: KQ hat auf dem Board gegen Patricks range (22,AsJs,AsTs,JsTs,As9s) 40%, aber hat natürlich trotzdem einen call aufgrund der potodds

Alt
Standard
28-06-2012, 13:38
(#5)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Jo habe vergessen dass ich SB bin und da KK zu 100% pre raise und QQ zu 99%

Dann ist der Call von ihm echt nen Flip da ja nur die 3 22 Combos bleiben.

Thx, Gruss

Alt
Standard
28-06-2012, 14:58
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von WDW3 Beitrag anzeigen
@ flixx: KQ hat auf dem Board gegen Patricks range (22,AsJs,AsTs,JsTs,As9s) 40%, aber hat natürlich trotzdem einen call aufgrund der potodds
A9ss sollte aber nicht in seiner Shoving Range sein, die Hand performed ziemlich mies gegen die Range mit der CO raised.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
28-06-2012, 16:03
(#7)
Benutzerbild von WDW3
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
A9ss sollte aber nicht in seiner Shoving Range sein, die Hand performed ziemlich mies gegen die Range mit der CO raised.
Ja hast recht, habs nur deswegen reingenommen, weils von flixx so vorgeschlagen wurde. Wenn wir A9ss rausnehmen sind um die 38%, ich denke wir können hier aber auf jeden Fall einige KQ Kombos reinnehmen, dann haben wir wieder um die 40%

@ pat: du machst hier sicherlich nicht viel verkehrt, wenn du mit JsTs am Flop den Stack reinstellst.

Alt
Standard
28-06-2012, 17:30
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von WDW3 Beitrag anzeigen
@ pat: du machst hier sicherlich nicht viel verkehrt, wenn du mit JsTs am Flop den Stack reinstellst.
Die Frage hat sich glaube ich auch nie wirklich gestellt.

Was machen wir in dem Spot eigentlich mit 22?

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
28-06-2012, 17:59
(#9)
Benutzerbild von WDW3
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Die Frage hat sich glaube ich auch nie wirklich gestellt.

Was machen wir in dem Spot eigentlich mit 22?
Das war im Grunde nur ein Zusatz, falls Patrick sich unsicher ist, ob er da ein Fehler gemacht hat.

Die Frage, was wir hier mit 22 machen, ist tatsächlich sehr interessant. Und ich muss zugeben, dass ich mir diese beim Zusammenstellen der range nicht gestellt habe.
Gegen die callingrange von Frosty (KK,QQ,KQ,AsJs,AsTs,JsTs) haben wir etwas mehr 50%, also stacken wir da wohl auch weg. auch wenn mir das nicht soo sehr gefallen würde.

Ich denke, mir gefällt hier eine donkbet am besten mit dem Plan am flop wegzustacken (egal ob ich jetzt JsTs habe oder 22), erst recht, wenn UTG ein schwacher Spieler ist.

edit: Ich seh grad, CO hat pre nur geflattet. Wenn UTG tatsächlich ein Fish ist, hat Frosty hier natürlich keine KK,QQ in seiner range, somit haben wir einen easy stackoff mit unserer equity (mit JsTs laufen wir in 22,KQ und haben etwas weniger als 50%, mit 22 laufen wir in KQ,AsJs,AsTs,JsTs und haben über 70%)

@pat: haben wir Infos/Stats über den UTG?

Geändert von WDW3 (28-06-2012 um 18:08 Uhr).

Alt
Standard
28-06-2012, 19:13
(#10)
Benutzerbild von CrownUpGuy
Since: Dec 2011
BronzeStar
Lass dich exploiten und lead verdammt noch mal..

Leaden ist so gut hier, auch wenn deine c/c range dann capped wird
+ deine Range könnte nach dem c/r mit nen paar Infos über dich nen Blinder auf NL5 abstecken